macOS und Darkmode?

Für Fragen von Einsteigern und Programmieranfängern...
Antworten
Rhyt
Beiträge: 70
Registriert: Mo 28. Nov 2022, 20:22

macOS und Darkmode?

Beitrag von Rhyt »

hi, ich hab nach langer zeit mal wieder Lazarus unter macOS Sonoma installiert über fpcdeluxe. Das letzte mal als ich dies auf einem anderen Rechner tat, hatte Lazarus ein Dunkles Themes und die Apps auch. Je nachdem die System Einstellung war. Jetzt ist alles Standart mit dem Light Themes. Und auch die Apps. Wie und was muss ich machen das Lazarus wieder die System einstellungen beachtet? (weiss nicht wonach ich suchen müsste und auch welchen begrifflichkeiten, alle eintrage die ich in Foren gefunden habe bezogen sich nur auf Windows) . Eventuell weiss ja wer von euch da was. Interessant finde ich das es allerdings die Akzentfarben beachtet die eingestellt sind.

Rhyt
Beiträge: 70
Registriert: Mo 28. Nov 2022, 20:22

Re: macOS und Darkmode?

Beitrag von Rhyt »

hab grad eben die Antwort gefunden... -WM10.14 in den Build Options und neu bauen alles

Antworten