Danke bis hierher !!

Für Fragen von Einsteigern und Programmieranfängern...
Antworten
Andy Nightingale

Danke bis hierher !!

Beitrag von Andy Nightingale »

Hallo Leute,

ich muß mich bis hierher bei allen hier recht herzlich bedanken. Die Gemeinschaft und speziell ein paar großartige Profis haben mich beflügelt und mir Mut gemacht mit Lazarus mein "Altes Projekt" in Lazarus zu realisieren. Ich bin zwar noch lang nicht fertig, aber so wie alles aussieht schaffe ich das alles mir eurer Hilfe. :D

Am Anfang hätte ich das nicht gedacht. Ich bin zwar noch ein blutiger Anfänger, aber Lazarus macht mir immer mehr Spaß.
Lazarus wäre aber ohne Euch absolut nichts. Warum? Weil man als Anfänger doch teils große Hürden überwinden muß und schnell an seine Grenzen kommt.

Deshalb Danke an Alle.

Grüße
Andy

charlytango
OS, Lazarus, FPC: Laz stable (2.2.6, 3.x)
CPU-Target: Win 32/64, Linux64

Re: Danke bis hierher !!

Beitrag von charlytango »

Andy Nightingale hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 12:32 Weil man als Anfänger doch teils große Hürden überwinden muß und schnell an seine Grenzen kommt.
Einfach dran bleiben. Beharrlichkeit ist der Schlüssel. Ich denke niemandem hier ist das Wissen in den Schoß gefallen. Lange Nächte, Ärger, Frust aber trotzdem die Neugier was hinter dem nächsten Problem liegt kennen alle hier. Und trotzdem sucht man immer wieder Rat und sei es nur eine andere Perspektive, denn niemand weiß alles.

Aber du hat schon recht, dieses Forum ist ein besonderer Ort

cbiner
CPU-Target: W11-64Bit / Pi4

Beitrag von cbiner »

Gerne möchte ich mich diesem Dank auch anschliessen. Ich finde praktisch immer eine Lösung in all den Beiträgen im Forum. Ein Lob und Danke an alle.

Zvoni
OS, Lazarus, FPC: Windoof 10 Pro (Laz 2.2.2 FPC 3.2.2)
CPU-Target: 32Bit

Beitrag von Zvoni »

Andy Nightingale hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 12:32 Hallo Leute,

ich muß mich bis hierher bei allen hier recht herzlich bedanken.
Gern geschehen.