Liste von TFormen

Für Fragen von Einsteigern und Programmieranfängern...
Antworten
djdhg
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 17:12

Liste von TFormen

Beitrag von djdhg »

Hallo na!

Kurz zu mir:
Ich Scripte schon seit 10 Jahren PHP und bin vor kurzem dann auf Java gekommen. Muss aber sagen, dass ist nichts für mich :mrgreen:
Bin jetzt bei Pascal / Lazarus angekommen und finde mich auch schon ganz gut zurecht. Bis auf eine Kleinigkeit:

Gibt es bei Lazarus die Möglichkeit, sich eine Liste mit allen im Projekt enthaltenen TFormen anzeigen zu lassen?
Vllt sogar im Objektinspektor? Der Zeigt immer nur die aktuell ausgewählte TForm + deren Komponenten.


Danke für Eure Mühe!

Micha

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: Liste von TFormen

Beitrag von theo »

Hmm, keine Ahnung. Lass mal die Menus anschauen.... Projekt->Formulare vielleicht? :wink:

djdhg
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 17:12

Re: Liste von TFormen

Beitrag von djdhg »

theo hat geschrieben:Hmm, keine Ahnung. Lass mal die Menus anschauen.... Projekt->Formulare vielleicht? :wink:


Wald vor lauter Bäumen und so :oops:

Danke!

Micha

Antworten