37. Stuttgarter Lazarustreffen

Alle Informationen zu Treffen der regionalen Lazarus-Gruppen
Antworten
Linkat
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 481
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:24
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 20; Lazarus 2.2.0 FPC 3.2.2; RaspiOS
CPU-Target: AMD 64Bit, ARM 32Bit
Wohnort: nr Stuttgart

37. Stuttgarter Lazarustreffen

Beitrag von Linkat »

Unser nächstes Treffen findet statt am:

Samstag den 02.07.22 um 11:00 Uhr

im Technikforum in Backnang,

(freiwillige) Anmeldungen hier im Thread, oder mit PN.

Das Technikforum (71522 Backnang, Wilhelmstraße 32) hat direkt hinter dem Gebäude einen Parkplatz, liegt ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof (S-Bahn Linie S3, Endbahnhof von Stuttgart bzw. Flughafen kommend) und 10 Gehminuten. von de0r Innenstadt.

Gruß,
Linkat

Benutzeravatar
corpsman
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 08:54
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint Mate, Lazarus GIT Head, FPC 3.0
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 37. Stuttgarter Lazarustreffen

Beitrag von corpsman »

Da bin ich wieder mit von der Partie, diesmal habe ich euch einiges zum Thema PV-Anlage und Raspberry Pi vorbereitet ;)
--
Just try it

HobbyProgrammer
Beiträge: 76
Registriert: Di 29. Okt 2019, 12:51
OS, Lazarus, FPC: Host: Debian Bullseye 64bit, VM Ubuntu 20.04 64bit , Lazarus 2.2.0 , Fpc 3.2.2
CPU-Target: Core i7-9750H
Wohnort: Deutschland , Baden-Württemberg

Re: 37. Stuttgarter Lazarustreffen

Beitrag von HobbyProgrammer »

Da kann ich leider nicht mit dabei sein. Ich wünsche allen teilnehmenden viel Spaß und anregende und interessante Gespräche.
Grüße
HobbyProgrammer

Benutzeravatar
h-elsner
Beiträge: 190
Registriert: Di 24. Jul 2012, 15:42
OS, Lazarus, FPC: LINUX Mint18.3, Win10, Lazarus 2.0.12, FPC3.2.0
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Illertissen
Kontaktdaten:

Re: 37. Stuttgarter Lazarustreffen

Beitrag von h-elsner »

Ja, da komme ich endlich auch mal wieder. Ich bringe etwas zum Spielen mit, Raspi-bezogen...

Gruß HE

Linkat
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 481
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:24
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 20; Lazarus 2.2.0 FPC 3.2.2; RaspiOS
CPU-Target: AMD 64Bit, ARM 32Bit
Wohnort: nr Stuttgart

Re: 37. Stuttgarter Lazarustreffen

Beitrag von Linkat »

Bei Bedarf könnten wir meine Anleitung zur Installation von Lazarus auf dem Raspberry Pi durchsprechen.

Gruß, Linkat

Antworten