Usergroup/Stammtisch in Berlin

Alle Informationen zu Treffen der regionalen Lazarus-Gruppen
Maik81ftl
Beiträge: 619
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 16:34
OS, Lazarus, FPC: Ubuntu10.04 LTS (L 0.9.31.0 FPC 2.4.4)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: seit 01.06.2011 in Wahlstedt

Re: Usergroup/Stammtisch in Berlin

Beitrag von Maik81ftl »

Christian hat geschrieben:Mhm m.fuchs, wärn wir in Berlin im wesentlichen noch allein ?
Wie wärs z.b. in Sachsen Anhalt einen zu machen da könnten die Dresdner noch dazukommen...


:lol: mir egal, ob i von Freital(Dresden) nach berlin fahre oder von Wahlsted. :D wohl planmäsig ab 1.6. sowieso im Norden.
Ubuntu 10.04 LTS ist meine Heimat. Lazarus ist meine Sprache :D und der Kreis Segeberg meine LIEBE :D

Benutzeravatar
m.fuchs
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2639
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 19:32
OS, Lazarus, FPC: Winux (Lazarus 2.0.10, FPC 3.2.0)
CPU-Target: x86, x64, arm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Usergroup/Stammtisch in Berlin

Beitrag von m.fuchs »

Christian hat geschrieben:Mhm m.fuchs, wärn wir in Berlin im wesentlichen noch allein ?

So sieht es zumindest aus, der Thread hat sich ja mehr nach Sachsen verlagert :wink:

Falls jetzt nicht noch einige Meldungen aufschlagen, werde ich werde bei Gelegenheit mal einen zweiten Versuch starten und dabei zusätzlich auch noch die Mailingliste und das englische Forum nutzen.

Micha
Software, Bibliotheken, Vorträge und mehr: https://www.ypa-software.de

Antworten