Regionales Lazarustreffen Sachsen?

Alle Informationen zu Treffen der regionalen Lazarus-Gruppen
Antworten
Lori
Beiträge: 93
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 22:17

Regionales Lazarustreffen Sachsen?

Beitrag von Lori »

Hallo,

in Stuttgart kommt ja regelmäßig eine Gruppe von Lazarus-Nutzern zusammen. Besteht Interesse an einer ähnlichen Runde in Sachsen? Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns zum Beispiel in Dresden, Leipzig oder Chemnitz zusammen finden. Wie ist eure Meinung dazu?

Die Lori
loris-spinnereyen.de

Benutzeravatar
m.fuchs
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2636
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 19:32
OS, Lazarus, FPC: Winux (Lazarus 2.0.10, FPC 3.2.0)
CPU-Target: x86, x64, arm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Regionales Lazarustreffen Sachsen?

Beitrag von m.fuchs »

Also wenn es nicht grad jede Woche ist und in einer zentralen Stadt, würde ich auch aus Berlin dafür anreisen.
Software, Bibliotheken, Vorträge und mehr: https://www.ypa-software.de

Lori
Beiträge: 93
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 22:17

Re: Regionales Lazarustreffen Sachsen?

Beitrag von Lori »

Das klingt doch gut. :)
loris-spinnereyen.de

Hitman
Beiträge: 512
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 18:17
OS, Lazarus, FPC: ArchLinux x86, WinVista x86-64, Lazarus 0.9.29, FPC 2.4.1
CPU-Target: x86
Wohnort: Chemnitz

Re: Regionales Lazarustreffen Sachsen?

Beitrag von Hitman »

Ich wäre auch dafür. Meine persönliche Präferenz was den Ort angeht, kann man sich bestimmt denken :D

carli
Beiträge: 657
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:32
OS, Lazarus, FPC: Linux 2.6.x, SVN-Lazarus, FPC 2.4.0-2
CPU-Target: 64Bit

Re: Regionales Lazarustreffen Sachsen?

Beitrag von carli »

Ich würde mich generell erst mal als Interessierter melden.

Auf etwas abwegigerem Terrotiorium (außerhalb der Bezirksstädte) könnte ich sogar relativ günstig Seminargebäude organisieren. Aber ich vermute mal, dass Dresden/Leipzig bevorzugt werden.

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Regionales Lazarustreffen Sachsen?

Beitrag von Christian »

Würd sicher auch ab und an kommen, und gleich ma leipsch vorschlagen. Da haben wir gleich kneipen und barmässig ne schöne auswahl.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Antworten