19. Stuttgarter Lazarustreffen

Alle Informationen zu Treffen der regionalen Lazarus-Gruppen
Benutzeravatar
corpsman
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 08:54
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint Mate, Lazarus GIT Head, FPC 3.0
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 19. Stuttgarter Lazarustreffen

Beitrag von corpsman »

So, habe mein Heapsim Programm von gestern noch mals Aktualisiert und am TBitVectorHeap optimiert, damit ist dieser nun so leistungsstark wie der TBuddyHeap ;)

Ebenfalls ist der gefundene Fehler in Logger Korrigiert und Online, viel Spass beim Ausprobieren und Nachstellen.
--
Just try it

Linkat
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 530
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:24
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 21.3; Lazarus 3.0 FPC 3.2.2; RaspiOS
CPU-Target: AMD 64, ARM 32
Wohnort: nr Stuttgart

Re: 19. Stuttgarter Lazarustreffen

Beitrag von Linkat »

Hallo,
beim Treffen waren 10 Teilnehmer. Es waren wieder interessante Beiträge und Diskussionen.
Vielen Dank an alle für das gelungene Lazarus-Treffen.

Themen waren:
    Heap - Simulation
    Web-Entwicklung mit Free Pascal
    Strecken-Design für eine Carrera-Autorennbahn
    Free Pascal und Microcontroller
    Messwert-Erfassung über Serielle-Schnittstelle mit dem RasPi
    Die Komponenten aus der Industrial Stuff - Palette
    Ereignis-Logger eines Programmes

Das nächste Treffen findet voraussichtlich am 20.02.2016 statt. Einen geeigneten Ort müssen wir noch festlegen. Ich werde wieder rechtzeitig im Forum informieren.
Linux Mint 21; Lazarus 2.2.4 FPC 3.2.2; RaspiOS

Antworten