.lib in .o umwandeln?

Für alles, was in den übrigen Lazarusthemen keinen Platz, aber mit Lazarus zutun hat.

.lib in .o umwandeln?

Beitragvon thosch » 26. Mär 2020, 08:26 .lib in .o umwandeln?

Hallo,

gibt es ein Tool, das mir .LIB Dateien in die einzelnen .o Dateien zerlegt?

Ich habe mehrere .LIB Dateien, die sich aus mehreren .o Dateien zusammensetzen. Ich brauche aber die einzelnen .o Dateien.


Welche Lösung gibt es da. Welches Programm bringt mir die .o Datein aus der .lib Datei?
thosch
 
Beiträge: 192
Registriert: 10. Jul 2017, 19:32

Beitragvon Socke » 26. Mär 2020, 08:33 Re: .lib in .o umwandeln?

thosch hat geschrieben:Welche Lösung gibt es da. Welches Programm bringt mir die .o Datein aus der .lib Datei?

Siehe: https://stackoverflow.com/questions/305 ... ibrary-lib
Wenn du Visual Studio installiert hast, hast du den Befehl LIB. Alternativ kannst du 7-Zip ausprobieren.
MfG Socke
Ein Gedicht braucht keinen Reim//Ich pack’ hier trotzdem einen rein
Socke
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 2683
Registriert: 22. Jul 2008, 18:27
Wohnort: Köln
OS, Lazarus, FPC: Lazarus: SVN; FPC: svn; Win 10/Linux/Raspbian/openSUSE | 
CPU-Target: 32bit x86 armhf
Nach oben

Beitragvon thosch » 26. Mär 2020, 08:59 Re: .lib in .o umwandeln?

Socke hat geschrieben:
thosch hat geschrieben:Welche Lösung gibt es da. Welches Programm bringt mir die .o Datein aus der .lib Datei?

Siehe: https://stackoverflow.com/questions/305 ... ibrary-lib
Wenn du Visual Studio installiert hast, hast du den Befehl LIB. Alternativ kannst du 7-Zip ausprobieren.


Danke! Werd ich mir anschauen.
thosch
 
Beiträge: 192
Registriert: 10. Jul 2017, 19:32

• Themenende •

Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

porpoises-institution
accuracy-worried