Das mit den separaten Funktionen würde ich auch besser finden.Ich würde vorschlagen, neue Prozeduren anzulegen, der Name ist auch ziemlich irreführend. Außerdem solltest du die "CompileReasons", das sind die drei Häckchen, übergeben.
Dann müsste auch Project/InstantFPC angepasst werden, das ist eine Package, welche SetAlternativeCompile verwendet. Und ich wollte kompatibel bleiben.
Was ich mir vorstellen kann, das SetAlternativeCompile auch nur provisorisch eingebaut wurde, so das InstantFPC läuft.
Ich habe dies mal mit Google übersetzt. Deaktivieren Sie das normale Kompilieren und rufen Sie stattdessen dieses aufBaer was dies aussagen sollte, kann ich nicht entziffern.Der Kommentar "// disable normal compile and call this instead" spricht auch für was anderes.
Einzig was ich weis, SetAlternativeCompile ist noch nicht sehr alt, bei einem älteren Lazarus 1.9. ist es noch nicht dabei.
Dies stimmt, aber zuerst muss man mal wissen, wie man ausliest.Allerdings, richtige Setter wären das dann auch nicht, da ja zwei Variablen übergeben werden. K.A. wie man es richtig macht...
Evtl. kann man einfach Result := ExecuteBefore.Command im Getter machen.
Für die AVR-Package würde es erst mal reichen, wen ich schreiben kann, und dies gelingt mit meinem ersten Vorschlag.
@kupferstecher
Ich habe gerade gesehen, das du im englischen Forum aktiv bist.