12. Überregionales Lazarus-Treffen 2019 - Call for Papers

Mitteilungen und Ankündigungen
nummer8
Beiträge: 39
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:20
OS, Lazarus, FPC: Windows 8 -10; linux mint 18; Mac
CPU-Target: 32bit 64bit
Wohnort: Westervoort

Re: 12. Überregionales Lazarus-Treffen 2019 - Call for Paper

Beitrag von nummer8 »

Hallo,

Als möglichen Beitrag habe ich eine praktische Einführung in genetische Algorithmen.
Eine einfache Möglichkeit, komplexe Suchvorgänge durchzuführen.

Damit melde ich mich auch zum Treffen an. :wink:


Grüße,
Jos

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: 12. Überregionales Lazarus-Treffen 2019 - Call for Paper

Beitrag von pluto »

@willi4willi
Kannst du bitte den Titel von meinem Vortrag/Projekt Vorstellung ändern in
ContentManager2 aus verschiedenen Gründen hatte ich das Projekt neu angefangen vor ein paar Monaten und habe ich einen neuen Neutralen Namen gewählt.
Danke!
MFG
Michael Springwald

Linkat
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 530
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:24
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 21.3; Lazarus 3.0 FPC 3.2.2; RaspiOS
CPU-Target: AMD 64, ARM 32
Wohnort: nr Stuttgart

Re: 12. Überregionales Lazarus-Treffen 2019 - Call for Paper

Beitrag von Linkat »

Hallo zusammen,
habe gerade mein Projekt 'RasPi-GPIO-Center' zum Ansteuern der GPIO-Ports' zum Laufen gekriegt.
Kann ich gerne vorstellen. (ca. 20 min)

Freue mich schon aufs Treffen.

Gruß, Linkat
Linux Mint 21; Lazarus 2.2.4 FPC 3.2.2; RaspiOS

Benutzeravatar
Niesi
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 331
Registriert: So 26. Jun 2016, 19:44
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint Cinnamon (Windows wenn notwendig), Lazarus 3.0 FPC 3.3.1

Re: 12. Überregionales Lazarus-Treffen 2019 - Call for Paper

Beitrag von Niesi »

Hallo an Alle,

ich möchte mich Entschuldigen, denn leider kann ich in diesem Jahr nicht am Treffen teilnehmen, da ich seit Juli eine neue Aufgabe anvertraut bekommen habe. Sprich: ich habe einen neuen Arbeitsplatz. Und der ist in China, also ziemlich weit weg von Deutschland.
Trotzdem bin ich ein wenig traurig, nicht dabei sein zu können, aber im nächsten Jahr wird es hoffentlich wieder klappen.

Es wäre schön, wenn Ihr mich trotzdem informiert, was so auf dem Treffen abläuft, ich bin immer noch sehr interessiert an allem. Vielleicht traue ich mich auch im nächsten Jahr, mein Projekt vorzustellen, denn tatsächlich reift es langsam (die Betonung liegt auf "langsam", sehr tief und unschnell ausgesprochen).

Euch alles Gute und viel Spaß, viel Erfolg und ein tolles Trffen.

Euer Harald
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn es geteilt wird ...

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: 12. Überregionales Lazarus-Treffen 2019 - Call for Paper

Beitrag von pluto »

Ich bin bereits seit heute in Wittenberg. Eine schöne Stadt. Ich wohne in der leucorea.
MFG
Michael Springwald

MitjaStachowiak
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 394
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 13:46
CPU-Target: 64 bit
Kontaktdaten:

Re: 12. Überregionales Lazarus-Treffen 2019 - Call for Paper

Beitrag von MitjaStachowiak »

Ups, ich habe vergessen, meinen Vortrag hier anzukündigen.

Hätte etwas zu Simulationsautomatisierung.

MitjaStachowiak
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 394
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 13:46
CPU-Target: 64 bit
Kontaktdaten:

Re: 12. Überregionales Lazarus-Treffen 2019 - Call for Paper

Beitrag von MitjaStachowiak »

Ok, die Vorträge sind online: https://mitjastachowiak.de/?/sonstiges/ ... index.html

Da ist auch das Gruppenfoto drinn.

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6198
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Re: 12. Überregionales Lazarus-Treffen 2019 - Call for Paper

Beitrag von af0815 »

Danke für die Mühe mit den Vorträgen.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

Antworten