.lib in .o umwandeln?

Für alles, was in den übrigen Lazarusthemen keinen Platz, aber mit Lazarus zutun hat.
Antworten
thosch
Beiträge: 324
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 20:32

.lib in .o umwandeln?

Beitrag von thosch »

Hallo,

gibt es ein Tool, das mir .LIB Dateien in die einzelnen .o Dateien zerlegt?

Ich habe mehrere .LIB Dateien, die sich aus mehreren .o Dateien zusammensetzen. Ich brauche aber die einzelnen .o Dateien.


Welche Lösung gibt es da. Welches Programm bringt mir die .o Datein aus der .lib Datei?

Socke
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 3158
Registriert: Di 22. Jul 2008, 19:27
OS, Lazarus, FPC: Lazarus: SVN; FPC: svn; Win 10/Linux/Raspbian/openSUSE
CPU-Target: 32bit x86 armhf
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: .lib in .o umwandeln?

Beitrag von Socke »

thosch hat geschrieben:Welche Lösung gibt es da. Welches Programm bringt mir die .o Datein aus der .lib Datei?

Siehe: https://stackoverflow.com/questions/305 ... ibrary-lib
Wenn du Visual Studio installiert hast, hast du den Befehl LIB. Alternativ kannst du 7-Zip ausprobieren.
MfG Socke
Ein Gedicht braucht keinen Reim//Ich pack’ hier trotzdem einen rein

thosch
Beiträge: 324
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 20:32

Re: .lib in .o umwandeln?

Beitrag von thosch »

Socke hat geschrieben:
thosch hat geschrieben:Welche Lösung gibt es da. Welches Programm bringt mir die .o Datein aus der .lib Datei?

Siehe: https://stackoverflow.com/questions/305 ... ibrary-lib
Wenn du Visual Studio installiert hast, hast du den Befehl LIB. Alternativ kannst du 7-Zip ausprobieren.


Danke! Werd ich mir anschauen.

Antworten