Ich finde die behandeln die Themen einfach am besten. N24 ist auch nicht schlecht, aber halt nicht so gut wie diese Sendung..... Die erklären ist wenigest am besten so das es jeder versteht.....
Schade das sie nicht öfter kommt, sondern nur alle zwei wochen... oder wurde das geändert ?
Ja das meine ich doch: kommt nur alle zwei wochen.... Kennst du tvbrowser ?
ich meine dort kann man sich an sowas erinnern lassen. Dann verpasst man sie nicht so oft !
ja... einfach mal unter Google nach suchen: http://www.tvbrowser.org/" onclick="window.open(this.href);return false;
läuft mit Sun Java(mit gnu Java geht es leider nicht.
Aber Vorsicht, ich hatte das schon oft das ich mir ein Film anschauen wollte der gar nicht kam... Damit aktuallsiere ich alle zwei wochen nur....
ich habe ebend nach mal nach gesehen, es gibt dort eine Funktion die an einen Film Erinnert, habe ich nur noch nie genutzt bis jetzt !
pluto hat geschrieben:Ist mir zu weit Weg..... gehst du denn hin ?
Wielang würde den die Zugfahrt dauern? bei dir? Und in meinen Augen ist die Begründung etwas schlecht. So bewegt man nichts.
Aber zu deiner frage:
Ich denke ja. Wenn meine Bekannten wegen den 5 Stunden Aufenthalt bei Hin- und Rückfahrt
sowie 8 Stunden Fahrt jeweils nicht abspringen, ja! Nur alleine würde ich nicht unbedingt fahren, da ich es mir auch gar nicht leisten könnte.