Warnung vorab: LAUTSTÄRKE RUNTERSTELLEN!

(von wegen: Im Weltall gibt es keinen Krach...

Es ist nicht fertig, die bösen Enemies fehlen noch; man kann nur ein paar "Asteroiden" abballern.
Der Hintergrund besteht aus Sternenbildern (frei), welche nacheinander in einer Loop durchgeschoben werden.
Der "Warp Effekt" ergibt sich daraus, dass ich einen kleineren Ausschnitt in X Richtung verwende und es zu einer Dehnung kommt.
Überlagert wird der Hintergrund durch einen "StarField Engine", welche am laufenden Band Sterne produziert. Dies gibt wenigstens etwas Tiefe in dem 2D Shooter.
Ab und zu schwirren noch ein paar Galaxien durch. (x, y, z)
Im Download (~ 21 MB) sind die derzeitigen Sourcen mit drin. (Freie Graphiken und freie Sounds)
https://www.mediafire.com/file/nzplrtkn ... t.zip/file
Kompiliert für Win32, Arm HardSP, Linux32 die Binaries liegen bei
Für WIN wird die beiliegende BASS.dll für 32 Bit verwendet!
Für Linux die Datei ./BassLinux/libbass.so nach /usr/lib kopieren (sudo)
Für Arm analog Linux die Dateien aus ./BassArm/hardfp oder softfp
Zwei Komponenten (ShapeCorner und LCD Display liegen bei).
Ihr benötigt >= fpx 3.2 wegen dem Delete auf Arrays...
Da ist wohl das Ende noch nicht erreicht

Schreibt mir, was euch gefällt und was nicht...
Edit:
Die bösen Enemies sind drin und die schießen zurück

Sourcen nun auf Git
https://github.com/six1/WarpSpaceCraft