Erweiterung "Links" hier im Forum-Design

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
MmVisual
OS, Lazarus, FPC: Winuxarm (L 4 FPC 3.2.2)
CPU-Target: 32/64Bit

Erweiterung "Links" hier im Forum-Design

Beitrag von MmVisual »

Hallo,
Bild1.png
Bild1.png (11.23 KiB) 1819 mal betrachtet
Es wäre schön, wenn man hier bei den Links ein Eintrag auf FpcUpDeluxe hätte, da dieses Tool doch nun zu einem der wichtigsten für Lazarus geworden ist.

Ich hätte diesen Link verwendent:
https://github.com/LongDirtyAnimAlf/fpc ... e/releases

Damit kommt man direkt zum Tool.

Vielen Dank, VG Markus.
EleLa - Elektronik Lagerverwaltung - www.elela.de

charlytango
OS, Lazarus, FPC: Laz stable (2.2.6, 3.x)
CPU-Target: Win 32/64, Linux64

Re: Erweiterung "Links" hier im Forum-Design

Beitrag von charlytango »

IMHO wäre es auch wichtig für fpcupdeluxe und den OPM im Internationalen Forum und vielleicht auch hier je einen eigenen Bereich bzw Gruppe zu schaffen

Ein einziger Thread mit 166 Seiten ist wirklich ein Armutszeugnis und alles andere als übersichtlich. Da geht es Getmem und DonAlfredo ähnlich und die beiden haben sicher Besseres verdient.

Aus meiner Sicht sind beide Projekte von essentieller Bedeutung, das darf sich auch im Forum widerspiegeln.

An wen müsste man sich wegen des Internationalen Forums wenden?

MmVisual
OS, Lazarus, FPC: Winuxarm (L 4 FPC 3.2.2)
CPU-Target: 32/64Bit

Beitrag von MmVisual »

OPM bekommt man üer FpcUpDeluxe sehr einfach hinzugefügt und im regulären Setup ist das auch schon gleich mit dabei.

Eigener Forum Bereich für diese beiden fände ich ebenfalls hilfreich, auch wenn die beide nicht so gut deutsch können, können sicher andere helfen.
EleLa - Elektronik Lagerverwaltung - www.elela.de

charlytango
OS, Lazarus, FPC: Laz stable (2.2.6, 3.x)
CPU-Target: Win 32/64, Linux64

Beitrag von charlytango »

MmVisual hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 18:20 Eigener Forum Bereich für diese beiden fände ich ebenfalls hilfreich, auch wenn die beide nicht so gut deutsch können, können sicher andere helfen.
ich dachte da in erster Linie an einen Bereich im internationalen Forum
MmVisual hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 18:20 OPM bekommt man üer FpcUpDeluxe sehr einfach hinzugefügt
Das ist mir schon klar, ich habe das auch schon per defmods.ini Datei automatisiert. Ich wollte irgendwie erreichen dass OPM meine in einer Liste gespeicherten Packages automatisiert installiert ohne dass ich ihn nach fpcupdeluxe extra aufro.

Macht mal einen Rechtsklick auf die OPM List, dann findet ihr Load/Save Packages (nur falls jmd die Funktion noch nicht kennt)

Antworten