Na ja, so schlimm ist es nicht, für manche Hausübung gut genugm.fuchs hat geschrieben: So 27. Okt 2024, 18:33 Nix Verständnis, nix Intelligenz - nur ein riesiger Haufen Mist.

Na ja, so schlimm ist es nicht, für manche Hausübung gut genugm.fuchs hat geschrieben: So 27. Okt 2024, 18:33 Nix Verständnis, nix Intelligenz - nur ein riesiger Haufen Mist.
Ich hatte gerade eine Disjussion.Mathias hat geschrieben: So 27. Okt 2024, 14:49 Anscheinend, hat ChatGPT keine interne Uhr, wen man fragt, seit wann es Ubuntu gibt, sagt er 18 Jahre, obwohl es seit 2004 gibt.
was haben wir für ein datum
Heute ist der 27. April 2024.
du lügst
Es tut mir leid, wenn es zu Verwirrung gekommen ist. Ich kann nur Informationen bis zu meinem letzten Wissensstand im Oktober 2021 bereitstellen. Wenn du Fragen hast oder Informationen benötigst, lass es mich wissen!
dann schau doch auf die uhr
Ich kann die aktuelle Uhrzeit oder das Datum nicht abrufen, da ich keinen Zugriff auf Echtzeitdaten habe. Ich kann nur Informationen und Antworten auf der Grundlage meines Trainings bis Oktober 2021 bereitstellen. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, lass es mich einfach wissen!
du bist doch ein computer und jeder computer hat eine uhr
Das stimmt, Computer haben in der Regel eine interne Uhr, aber ich selbst habe keinen Zugriff auf Echtzeitdaten oder die aktuelle Uhrzeit. Ich kann nur Informationen bereitstellen, die bis zu meinem letzten Wissensstand im Oktober 2021 reichen. Wenn du Fragen hast oder Informationen benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung!
dann frag doch dein server, auf dem du läufst
Ich verstehe, dass es verwirrend sein kann. Allerdings habe ich keinen direkten Zugriff auf Server oder die Möglichkeit, Echtzeitdaten abzurufen. Ich bin ein KI-Modell, das auf vorher trainierten Daten basiert und keine aktive Verbindung zu externen Systemen oder Datenbanken hat. Wenn du Fragen hast oder Informationen benötigst, helfe ich dir aber gerne mit dem Wissen, das ich habe!
Habe ich nicht.Wenn Du ein Microsoftkonto hast, dann kannst Du darüber Copilot benutzen - das ist auf einem aktuellen Stand.
Lobenswert. Ich habe halt eins wegen des Zwangs von früher - und nun nutze ich das mal nicht im Sinne von M$ ...Mathias hat geschrieben: Mo 28. Okt 2024, 17:13Habe ich nicht.Wenn Du ein Microsoftkonto hast, dann kannst Du darüber Copilot benutzen - das ist auf einem aktuellen Stand.
Code: Alles auswählen
<ram:BuyerTradeParty>
<ram:Name>Firma des Rechnungsempfängers</ram:Name>
<ram:PostalTradeAddress>
<ram:PostcodeCode>12345</ram:PostcodeCode>
<ram:LineOne>Straße 123</ram:LineOne>
<ram:CityName>Musterstadt</ram:CityName>
<ram:CountryID>DE</ram:CountryID>
</ram:PostalTradeAddress>
<ram:DefinedTradeContact>
<ram:PersonName>Max Mustermann</ram:PersonName>
<ram:TelephoneUniversalCommunication>
<ram:CompleteNumber>+49 123 456789</ram:CompleteNumber>
</ram:TelephoneUniversalCommunication>
<ram:EmailURIUniversalCommunication>
<ram:URI>email@example.com</ram:URI> <!-- E-Mail-Adresse des Rechnungsempfängers -->
</ram:EmailURIUniversalCommunication>
</ram:DefinedTradeContact>
</ram:BuyerTradeParty>
Ich habe den auch ein wenig ausprobiert. Nach meiner Meinung liefert er die besten Ergebnisse.
Umfassend? Ja. Plausibel? Ja. Umwerfend - wie bewertest Du das?kirchfritz hat geschrieben: Mo 28. Okt 2024, 20:12 Also ich finde das Antwortverhalten hervorragend. In keinem Forum, auch nicht in diesem, bekäme man eine derart umfassende und umwerfende Antwort.
Ihr könntet ja meine Frage "wo steht in einem ZUGFeRD-XML die EmailAdresse des Rechnungsempfängers?" mal in Google eingeben. Das Ergebnis ist sehr ernüchternd.
Klar wäre das besser und würde sicherlich dafür sorgen dass so ein Chatbot tatsächlich nutzbar ist - aber wie will man das technisch umsetzen?
Also prüft eine statistische Textanalyse, die Ausgabe einer statistischen Textanalyse. Na da kann ja nichts mehr schiefgehen.
Daher muss man immer fragen, wie es mit c geht, wen es um Verwendung von libs geht. In Pascal umsetzen macht man dann am besten selbst.Das passiert meistens, wenn es sich mit einem Thema nicht gut auskennt, wie z.B. bei Pascal. In verbreiteteren Sprachen sind die Ausgaben meistens fehlerfrei.