Ohne Debugger das selbe Bild wie unter Linux: Das Programm startet, allerdings mit einer Konsole im Hintergrund, die da nicht sein soll.
[edit] Mal was neues: Außer SIGSEF habe ich jetzt auchnoch SIGILL als exception [/edit]
Erzeugte Anwendung nicht lauffähig
-
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
- CPU-Target: 64Bit
Was die Konsole betrifft...unter Compilereinstellungen >> Linken die Option Win32 Gui Applikation aktivieren, dann wird die Konsole unterdrückt.
Was Sigsev und Sigill angeht, kann man nur mutmaßen, das kann vieles sein, als erstes würde mir ein Zugriff auf ein nicht mit create erstelltes oder schon freigegebenes Objekt einfallen oder ähnliches.
Aber da musst du wohl mal ein bisschen Fehlersuche betreiben und das ganze etwas eingrenzen, wo genau der Fehler auftritt.
Was Sigsev und Sigill angeht, kann man nur mutmaßen, das kann vieles sein, als erstes würde mir ein Zugriff auf ein nicht mit create erstelltes oder schon freigegebenes Objekt einfallen oder ähnliches.
Aber da musst du wohl mal ein bisschen Fehlersuche betreiben und das ganze etwas eingrenzen, wo genau der Fehler auftritt.
Johannes