Kuster Peter hat geschrieben:Für welches SQL machst Du den Editor: MySql, Firebird ??
Christian hat geschrieben:Für jeden von ZeOS unterstützten Dialekt, wenn ich das von der unten in jedem seiner Beiträge verlinkten Seite richtig abgelesen habe.
Für alle die Zeos Unterstützten DBMS, sowie auch ODBC (wo ich grade dabei bin , die tabellen etc auszulesen ).
Solang kommen gute Namen, an die ich nie gedacht hätte
EugenE hat geschrieben:
MyDataBase Explorer
FreeDataBase-Explorer
DataBaseExplorer
Das ist alles so "wischiwaschi", das kann sich doch keiner merken.
Da machst du lieber gleich einen Scherz draus, das fällt wenigstens auf.
z.B. SQL Editor #1049
oder MFKNE (mir fällt kein Name ein)
EugenE hat geschrieben:Ist das echt reserviert? O.o kann doch nicht sein -.-
Nicht rechtlich, aber in den Köpfen. Ich würde bspw. sofort annehmen, dass es sich um ein Werkzeug ausschliesslich für MySQL handelt.
EugenE hat geschrieben:
Der SQL-Editor Eugen könnte sich auch keiner merken
Ich schon...
Lazarus kann man sich doch auch merken. Es heist auch nicht MyIDEforObjectPascal oder ähnliches austauschbares Techno-Gebrabbel.
Bin aber immer noch für "Escuella"
Nein noch nicht, sagen wa am 5./6. Da können wa ne Umfrage starten
Offtopic: Wie findet ihr das neue Icon?^^
Offtopic2: Monta du solltest am besten irgendwann die Thumbnail funktion bearbeiten damit die bilder auch richtig gethumbnailed werden und nicht so (siehe anhang)
Naja...die Frage wäre ja mehr, wie sieht das Icon in entsprechender Größe aus...ich hab keine 512x512Pixel grooße Icons auf dem Desktop
ot2: ich könnte statt GD1 GD2 verwenden, dann sieht es besser aus, aber dann sind die Thumbnails irgendwie auch wesentlich größer, so das die Funktion sinnlos ist. Aber es wird sich wohl bald was ändern