DBText verliert die Caption nach Speichern

Für Fehler in Lazarus, um diese von anderen verifizieren zu lassen.
Antworten
carstenas
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:23
Wohnort: Nahe Stuttgart

DBText verliert die Caption nach Speichern

Beitrag von carstenas »

Hallo

Ich habe gestern was gefunden mit dem DBText,und zwar verliert das DBText feld nach dem Speichern,schließen des Projekts und wieder öffnen,die Caption.Man findet das feld nur über den Objektinspektor wieder,und wenn man eine neue beschriftung vergibt.(Caption)

Ich hoffe dass ich nicht falsch Poste den BugTracker habe ich mir angeschaut aber nicht wirklich verstanden,noch nicht man verzeihe mir bin ziemlich neu hier im Forum.

Gruß Carsten

Version IDE 0.9.27 Beta
FPC 2.2.3
SVN 16889
06.10.2008

knight
Beiträge: 802
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 22:30

Re: DBText verliert die Caption nach Speichern

Beitrag von knight »

Welche Stelle beim Bug tracker bereitet dir denn Probleme?
http://wiki.lazarus.freepascal.org/How_ ... bug_report

knight

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: DBText verliert die Caption nach Speichern

Beitrag von Christian »

Was ist daran ein Bug ? DBText hat keinen Caption da dieser ja aus der DB Kommt ?!
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

carstenas
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:23
Wohnort: Nahe Stuttgart

Re: DBText verliert die Caption nach Speichern

Beitrag von carstenas »

Hallo Christian


Jetzt wo du es schreibst und ich nochmal versucht habe,Peinlich Peinlich.
Ok Kein Bug Ich nehms zurück.

Danke

Antworten