ACS Fehler beheben

Rund um die LCL und andere Komponenten
Antworten
Jay
OS, Lazarus, FPC: Linux, 0.9.30.4 Beta, FPC 2.6.0
CPU-Target: 32Bit
ACS Fehler beheben

Beitrag von Jay »

Hallo!

Ich habe versucht, das ACS-Package zu installieren und bekam nur Fehlermeldungen. Um genau zu sein, traten folgende Fehler in acs_classes auf:
Zeile 668 bei

Code: Alles auswählen

if Assigned(ParentComponent.FOnProgress) then Synchronize(CallOnProgress);
Incompatible type for arg no. 1: Got "untyped", expected ""
und Zeile 711 bei

Code: Alles auswählen

Thread.HandleException := HandleThreadException;
Wrong number of parameters specified for call to "HandleThreadException"

Ich verwende Lazarus Version 0.9.27 Beta.

Wie kann ich diese Fehler beheben?

Christian
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Re: ACS Fehler beheben

Beitrag von Christian »

Setz mal mode delphi für deine Applikation
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Jay
OS, Lazarus, FPC: Linux, 0.9.30.4 Beta, FPC 2.6.0
CPU-Target: 32Bit

Beitrag von Jay »

Setz mal mode delphi für deine Applikation
Hab ich schon versucht. Im Delphi Modus kommen folgende Fehlermeldungen zu Stande:
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/Src/classes/acs_classes.pas(148,24) Error: Identifier not found "class"
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/Src/classes/acs_classes.pas(149,3) Error: Error in type definition
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/Src/classes/acs_classes.pas(149,3) Fatal: Syntax error, ";" expected but "END" found
Im Object-Pascal Modus diese:
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/acs/Src/classes/acs_classes.pas(668,83) Error: Incompatible type for arg no. 1: Got "untyped", expected ""
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/acs/Src/classes/acs_classes.pas(711,52) Error: Wrong number of parameters specified for call to "HandleThreadException"
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/acs/Src/classes/acs_classes.pas(832,33) Error: function header doesn't match any method of this class "constructor TACSStreamedInput.Create"
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/acs/Src/classes/acs_classes.pas(834,28) Error: Identifier not found "AOwner"
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/acs/Src/classes/acs_classes.pas(983,31) Error: function header doesn't match any method of this class "TACSStreamedInput.SetStream"
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/acs/Src/classes/acs_classes.pas(985,23) Error: Identifier not found "aStream"
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/acs/Src/classes/acs_classes.pas(990,32) Error: function header doesn't match any method of this class "TACSStreamedOutput.SetStream"
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/acs/Src/classes/acs_classes.pas(992,23) Error: Identifier not found "aStream"
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/acs/Src/classes/acs_classes.pas(1054,33) Error: function header doesn't match any method of this class "constructor TACSCustomFileOut.Create"
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/acs/Src/classes/acs_classes.pas(1056,28) Error: Identifier not found "AOwner"
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/acs/Src/classes/acs_classes.pas(1062,31) Error: function header doesn't match any method of this class "TACSCustomFileOut.SetFileMode"
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/acs/Src/classes/acs_classes.pas(1067,33) Error: function header doesn't match any method of this class "TACSCustomConverter.Notification"
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/acs/Src/classes/acs_classes.pas(1070,20) Error: Identifier not found "AComponent"
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/acs/Src/classes/acs_classes.pas(1070,45) Error: Identifier not found "Operation"
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/acs/Src/classes/acs_classes.pas(1072,38) Error: Identifier not found "AComponent"
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/acs/Src/classes/acs_classes.pas(1072,49) Error: Identifier not found "Operation"
/home/xxxx/Prog/Komponenten/ACS/acs/Src/classes/acs_classes.pas(1144,26) Error: Incompatible type for arg no. 1: Got "untyped", expected ""
Bitte helft mir!

Christian
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)

Beitrag von Christian »

Ich sehs mir die Tage mal an.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Antworten