Wollt mich mal vorstellen.
Ich heiße Florian (Flö) und komm aus Vorarlberg (das ist irgendwo in West-Österreich bzw. Ost-Schweiz). Bin 17 Jahre und gehe noch in die Schule (HTL für Chemie). Sonst mach ich viel Sport.
Hab vor zwei Jahren mit Delhi angefangen; in der letzten Zeit auch mit Lazarus. Davor hab ich (schulbedingt) kurz mit Visual Basic programmiert.
Ja. Das war's eigentlich schon...
mfg Flö
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keiner Maus wär die Idee gekommen eine Mausefalle zu bauen.
Hola Chemiker ¡Willkommen beim Lazarusforum!
Vor vielen Monden hatte ich auch Chemie studiert, promoviert auf dem Gebiet der enzymatischen Glucansynthese mit Kartoffelphosphorylase an Polydimethylsiloxanen ("sweet rubber"), ... aber jetzt muss ich mich als Informatiker verdingen.
Hoffe Du findest hier viele nützliche Tipps.
Volker
Vor vielen Monden hatte ich auch Chemie studiert, promoviert auf dem Gebiet der enzymatischen Glucansynthese mit Kartoffelphosphorylase an Polydimethylsiloxanen ("sweet rubber"), ... aber jetzt muss ich mich als Informatiker verdingen.
Naja, auch nicht das schlechteste
Danke
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keiner Maus wär die Idee gekommen eine Mausefalle zu bauen.
Tja, wie das Leben so spielt, damals - wie auch heute - habe ich keinen Job als Chemiker gefunden. Also Zusatzausbildung zum Netzwerkadmin (und privat mit Turbo-Pascal und später mit Delphi viel programmiert) und so direkt einen (guten) Job gefunden. ...man muss halt flexibel sein...