@monta:
Diese Sprache nennt sich leetspeak;
dabei wird meistens lautschrift oder Grafischeschrift benutzt,z.B. Hallo -> H4110
Crossposting
-
- OS, Lazarus, FPC: Windoof (L 0.9.26 FPC 2.2.2)
- CPU-Target: 32Bit
Re: Crossposting
Dankt monta !!
-
- OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
- CPU-Target: xxBit
Liebster @Peter, danke für die Blumen, was werde ich doch gelobt. Aber im ernst, auch ein Lob tut mal ganz gut und wirkt erfrischend positiv. Das ist doch ganz anders als all die Berufspessimisten, die miesepetrigen und alle, die immer nur das Haar in der Suppe suchen. Jeder braucht doch einen Paten, das meine ich auch symbolisch und auch mir ist diese Hilfe schon von Andy und monta zuteil geworden. Natürlich auch von vielen anderen. Was wäre ich denn ohne Euch ? Einem anderen zu helfen, wenn er nicht weiterkommt, das ist für mich eine Selbstverständlichkeit, über die ich keine weiteren Worte verlieren will. Denn eine Community sollte eine starke Gemeinschaft sein, die auch ein schwächstes Mitglied nicht im Regen stehen lässt. Wobei nur Profis um Hilfe bitten und das ist keine Schwäche, sondern eine Stärke. Also, ich bin trotzdem angenehm berührt und es bestärkt mich auch darin, auf dem richtigen Weg zu sein. 

Pentium 4 - 2GB - Debian Lenny - Gnome 2.22.3 - Nvidia 8600 GT - FPC 2.2.2 - Lazarus 0.9.26 - GTK2