Korrektur: 50 €uro, hatte mich verschrieben.
Mein Dank geht natürlich auch an Piper, der das Angebot gemacht hat, das ganze in Ulm zu veranstalten.Hallo,
nun gibt es endlich Informationen zum diesjährigen 2. Treffen des deutschen Lazarusforums.
Dank der Unterstützung von Piper wird das diesjährige Treffen in Ulm und die Tagung in den Räumlichkeiten der Universität stattfinden.
Zeitraum: 9. bis 11. Oktober 2009
Kosten: ca. 50 € mit 2 Übernachtungen und Frühstück, ansonsten 5 €
Wie schon im letzten Jahr besteht die Möglichkeit, das wir als Gruppe in der Jugendherberge Ulm übernachten.
Wer, nicht in der JH übernachten möchte, kann natürlich trotzdem sehr gern am Treffen teilnehmen, müsste sich jedoch selbst eine entsprechende Unterkunft in Ulm suchen.
Die Anreise nach Ulm muss natürlich jeder selber tragen. eventuell wäre es vorteilhaft, wenn ihr bei der Anmeldung kurz mitteilt, womit und woher ihr nach Ulm ankommt, ggf. würden sich ja dann auch Fahrgemeinschaften anbieten.
Anmeldung:
Anmeldungen bitte per Mail [webmaster@lazarusforum.de] und nicht per PN, da diese schneller übersehen werden und ich bei den Mails alles zusammen habe.
Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr individuell übernachtet oder in der JH.
(Sollten wider Erwarten die Übernachtungsplätze der JH nicht langen, erhalten die ersten Anmeldungen den Vorzug.)
Nach der Anmeldung wird eine Anzahlung von 25 € fällig. Die Kontoinformationen bekommt ihr nach entsprechender Anmeldung.
Für alle die nicht in der JH übernachten möchten, beträgt die Zahlung zur Anmeldung 5 €.
Nächste Woche, nachdem ich auch den verbindlichen Vertrag der JH habe, versende ich dann die Kontodaten. Ich setz mal voraus, das der Fall, dass ich es aus mangelnder Beteiligung absage, nicht eintritt.
Sollte der Fall doch eintreffen, möchte ich aber jetzt darauf hinweisen, die Anfahrt besser erst nächste Woche nach entgültiger Bestätigung meinerseits zu buchen.
Themenvorschläge sind, wie schon im letzten Jahr, natürlich auch in diesem Jahr herzlich willkommen.
Bei Fragen einfach eine Mail an mich.