hallo zusammen,
nach enige Problemen bei der Installation eines Packet, habe ich Lazarus frisch installieren mussen und das verzeichnis wo Lazarus
installiert war komplett gelösch. Jedoch nach der frische Installation und starten von Lazarus, kam eine Message box, der mich informiert das eine Package
zur Installation vorgemerkt war jedoch nicht gefunden.
Die Frage ist wo speichert Lazarus die Einstellung von zur Installation vorgemerkt Package.
Ich habe aus neugier nochmals deinstalliert, nach Lazarus files und verzeichnisse im Computer gesucht und gelöscht, ich habe die Windos Registry gesäubert und Lazsrus neu
Installiert, jedoch bei starten immer die gleiche Meldung. Irgendwo werden die einstellung sicher gespeichert, aber wo?
Danke.
Xaver
Package installation
-
- OS, Lazarus, FPC: Linux (L 0.9.29 FPC 2.4.2)
- CPU-Target: x86_64
Re: Package installation
In WinXP unter C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Anwendungsdaten\Lazarus
Wenn ich mich an meine Windows-Zeit richtig errinnere... Sollte aber so stimmen.
Wenn ich mich an meine Windows-Zeit richtig errinnere... Sollte aber so stimmen.
- af0815
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
- CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Gabs schon einige mal im Forum.
Kurzum man muß sich vom Explorer auch Systemdateien etc. anzeigen lassen - sonst ist das nicht sichtbar. Für weiteres ist die Forumsuche hilfreich.
Kurzum man muß sich vom Explorer auch Systemdateien etc. anzeigen lassen - sonst ist das nicht sichtbar. Für weiteres ist die Forumsuche hilfreich.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).