Prosit Neujahr

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6209
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Prosit Neujahr

Beitrag von af0815 »

Ich wünsche allen ein

PROSIT NEUJAHR



und das es im neuen Jahr mit viel Code weitergeht. Vielleicht auch mit Lazarus 1.0 :-)
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: Prosit Neujahr

Beitrag von pluto »

Ist das nicht noch ein Paar Stunden zu frühe ?

Wenn nicht: Wünsche ich euch auch allen ein schönes neues Jahr und möge euch eure guten Vorsetzte gelingen.

Ich nehme mir z.b. vor: Mein "Text Engine Projekt(Ein Universal Betrachter, für Beschreibungs Formate)" nächstes Jahr eine Stabile Version zu veröffentlichen *G*.
MFG
Michael Springwald

Targion
Beiträge: 688
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 21:00
OS, Lazarus, FPC: Linux (L 0.9.29 FPC 2.4.2)
CPU-Target: x86_64

Re: Prosit Neujahr

Beitrag von Targion »

Guten Rutsch!

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10497
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: Prosit Neujahr

Beitrag von theo »

Prosit und wohl bekomm's!
Morgen gibt's dann Ratschläge gegen den Kater 8)

slai
Beiträge: 211
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 17:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Prosit Neujahr

Beitrag von slai »

WÜNSCHE EUCH AUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!


UND DANKE NOCH EINMAL DIESEM FORUM FÜR DIE HILFESTELLUNGEN DURCH DIE GANZE ZEIT (NICHT NUR DAS GANZE JAHR)!

PROSCHT!
Windows 7, Lazarus 0.9.28.2 fpc 2.2.4, Firebird 2.1, Zeoslib 6.6.6-stable

Socke
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 3158
Registriert: Di 22. Jul 2008, 19:27
OS, Lazarus, FPC: Lazarus: SVN; FPC: svn; Win 10/Linux/Raspbian/openSUSE
CPU-Target: 32bit x86 armhf
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Prosit Neujahr

Beitrag von Socke »

So kurz vorm Ende....
Ums mit den Worten des Bürgermeisters unser Nachbarkommune zu sagen:
Wer nur drei Bier verträgt, trinkt bitte nur drei Bier. Wer sieben Bier verträgt, kann auch gerne sieben Bier trinken.


Ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr und viele, viele Fragen fürs Forum.
MfG Socke
Ein Gedicht braucht keinen Reim//Ich pack’ hier trotzdem einen rein

_X_
Beiträge: 250
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:13
OS, Lazarus, FPC: aptosid (aptosid.com); Lazarus SVN gtk2+qt4; FPC 2.4.0
CPU-Target: 32/64Bit

Re: Prosit Neujahr

Beitrag von _X_ »

Ich wünsche allen ein Frohes und Gutes neues Jahr 2010!

RSE
Beiträge: 462
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 13:11
OS, Lazarus, FPC: WinXP SP3 (L 0.9.28.2 FPC 2.2.4)
CPU-Target: 32Bit
Kontaktdaten:

Re: Prosit Neujahr

Beitrag von RSE »

Auch von mir alle guten Wünsche, aber vor allem, dass es weiter steil richtung 1.0 geht!

Socke, mein Spieß beim Bund in der Ausbildungskompanie hat das damals etwas anders formuliert:
Wer nur einen Eimer verträgt, soll am zweiten Eimer arbeiten.
Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!

Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 172
Registriert: Do 5. Jun 2008, 22:07
OS, Lazarus, FPC: Ubuntu 22.04 LTS (Laz 3.0 FPC3.2.2)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Aken

Re: Prosit Neujahr

Beitrag von Garfield »

Ich wünsche auch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Gruß Garfield

ralli
Beiträge: 374
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:57
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: Hagen a.T.W.
Kontaktdaten:

Re: Prosit Neujahr

Beitrag von ralli »

Ich möchte mich den guten Wünschen anschliessen und allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Menschlichkeit, Toleranz und Liebe fallen nicht vom Himmel.Mögen sich alle Hoffungen erfüllen.Wir alle sind die Architekten unserer eigenen Lebenswirklichkeit. Wenn wir positv denken, unterstützen wir die sich selbsterfüllende Prophezeiung.
Pentium 4 - 2GB - Debian Lenny - Gnome 2.22.3 - Nvidia 8600 GT - FPC 2.2.2 - Lazarus 0.9.26 - GTK2

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Prosit Neujahr

Beitrag von Euklid »

Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2010!

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Prosit Neujahr

Beitrag von Christian »

Ich schieß mich gern den Neujahrswünschen an und wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2010.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Antworten