Konzept Forum

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
RSE
OS, Lazarus, FPC: WinXP SP3 (L 0.9.28.2 FPC 2.2.4)
CPU-Target: 32Bit
Re: Konzept Forum

Beitrag von RSE »

Ich muss monta Recht geben. Bei solchen Diskussionen kannst du nicht auf (hilfreiche) Meinungen von Leuten hoffen, die "mal eben vorbeikommen". Da ist es sicherlich wirklich sinnvoller das in einem Wiki auf LazForge zu organisieren und, wenn du willst, unter Programmvorstellungen 1x dein Grundkonzept preisgeben und die Leute in dein Wiki einladen. Wer sich dann wirklich dafür interessiert und daran mitarbeiten möchte, der wird sich ggf. auch noch in LazForge registrieren. Für wen die Registrierung eine unüberwindbare Hürde darstellt, der wird wohl auch nicht wirklich mit Elan weiter an dem Projekt mitarbeiten.
Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!

Socke
Lazarusforum e. V.
OS, Lazarus, FPC: Lazarus: SVN; FPC: svn; Win 10/Linux/Raspbian/openSUSE
CPU-Target: 32bit x86 armhf
Re: Konzept Forum

Beitrag von Socke »

RSE hat geschrieben:Ich muss monta Recht geben. Bei solchen Diskussionen kannst du nicht auf (hilfreiche) Meinungen von Leuten hoffen, die "mal eben vorbeikommen". Da ist es sicherlich wirklich sinnvoller das in einem Wiki auf LazForge zu organisieren und, wenn du willst, unter Programmvorstellungen 1x dein Grundkonzept preisgeben und die Leute in dein Wiki einladen. Wer sich dann wirklich dafür interessiert und daran mitarbeiten möchte, der wird sich ggf. auch noch in LazForge registrieren. Für wen die Registrierung eine unüberwindbare Hürde darstellt, der wird wohl auch nicht wirklich mit Elan weiter an dem Projekt mitarbeiten.
dito :D
Im äußersten Notfall könnte man im oben genannten/verlinkten Forum schließlich auch ein Link auf die LazForge-Wiki-Seite mit kurzer Vorstellung und Bitte um Mithilfe posten. Dann kann man sich anhand der kurzen Beschreibung ein Bild davon machen, ob einen das interessiert und ggf. dann doch (nicht) mitarbeiten.
MfG Socke
Ein Gedicht braucht keinen Reim//Ich pack’ hier trotzdem einen rein

Antworten