Programmierer gesucht

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
Antworten
baba
Beiträge: 265
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 17:47

Programmierer gesucht

Beitrag von baba »

Moin, moin,

ich suche einen Programmierer aus dem Bereich Hannover, der mich bei der Erstellung größerer Projekte unterstützt. (Delphi/Lazarus)

Interessenten senden mir bitte eine PN mit Kontaktdaten - Bei einem persönlichen Gespräch, können wir dann den Umfang der Aufgaben, die Dauer der Beschäftigung und die Höhe der Bezahlung, Stunden- oder Projektlohn, besprechen.

Gruß
Baba.

Ps. Mir wäre auch an einer längerfristigen Zusammenarbeit gelegen.

Marcovaldo
Beiträge: 43
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 21:08

Re: Programmierer gesucht

Beitrag von Marcovaldo »

Hallo,

So jemanden würde ich auch suchen :-O.
Allerdings im Raum Wien. Sonst in etwa die selben Vorstellungen. Ich bin im Bereich Industrielle Kommunikation/Steuerungstechnik/Produktbeschriftung tätig(Also eher kleinere Projekte, dafür mitunter Hardwarenahe)

Sorry, Baba, daß ich mich da gleich mit reinhänge. Aber einen zweiten Thread mit dem selben Thema aufzumachen
schien mir auch irgendwie komisch. Natürlich möchte ich Dir niemanden vor der Nase wegschnappen. Schließlich sitzen
wir hier alle im selben Boot (Pascal-Boatpeople im Meer des C....)


Liebe GRüße aus Wien,


Marcovaldo

baba
Beiträge: 265
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 17:47

Re: Programmierer gesucht

Beitrag von baba »

Hallo Marcovaldo,

kein Thema - ich habe Monta mal vorgeschlagen vielleicht eine neue Rubrik "Jobbörse" einzurichten. Ich könnte mir vorstellen, daß so einige Forumbesucher, etwas nebenbei verdienen möchten.

Gruß
Baba.

Live
Beiträge: 144
Registriert: So 22. Aug 2010, 16:06
OS, Lazarus, FPC: Backtrack 5 RC4 - 64bit Gnome
CPU-Target: 64bit
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Programmierer gesucht

Beitrag von Live »

Ich suche auch interessierte Programmierer, allerdings weniger im Bereich Lazarus/Delphi/Freepascal,
sondern eher in der Richtung PHP, Ajax, Datenbankmanagement & Android (2.2).

Der Interessent sollte außerdem einen guten Draht zu Computerspielen haben, besonders World of Warcraft, Starcraft2, Diablo, Counterstrike oder Call of Duty wären ein Bonuspunkt.

Da es sich bei dem Projekt um eine große Communityseite handelt, die viele Extras mit sich bringen wird, wäre es auch nicht verkehrt,
wenn diejenige Person einen allgemein guten Draht zu Menschen besitzt ;)

Wer soweit Interesse hat, kann sich ja per PM oder Email (liv@misery-guild.com) melden, dann werde ich demjenigen eine detaillierte Projektbeschreibung zukommen lassen.

Antworten