Bezug sich auf die FileExists(). die anderen habe ich noch nicht benödigt von daher kann i zu denne leider null info geben. aber de hilfe sollte hoffendlich wenn auch nur in english alle info's liefern, die ich brauche.
Ubuntu 10.04 LTS ist meine Heimat. Lazarus ist meine Sprache und der Kreis Segeberg meine LIEBE
PSSSSSt: Top secret -> Man kann mit Lazarus oder einem Editor auch hineinsehen .... wie gesagt Top Secret .... und nicht weitererzählen
<SCNR>
doch:
man klickt mit der rechten Maustaste auf das Wort "SysUtils" und klickt auf "Deklaration suchen" - schon ist man drin und kann sich alle tollen Funktionen anschauen
carli hat geschrieben:
doch:
man klickt mit der rechten Maustaste auf das Wort "SysUtils" und klickt auf "Deklaration suchen" - schon ist man drin und kann sich alle tollen Funktionen anschauen
Wenn ich das mache, komm ich nur in die Uses-Liste meines Programms wo sie deklariert ist ^^ aber keine Funktionsliste
Die Welt besteht aus Zahlen, also ist alles möglich.
carli hat geschrieben:
doch:
Wenn ich das mache, komm ich nur in die Uses-Liste meines Programms wo sie deklariert ist ^^ aber keine Funktionsliste
Da solltest du doch gerade draufklicken.
Und falls es dann immer noch nicht geht, stell mal deinen FPC-Pfad in der IDE ein.