sorry aber mein problem ist immer noch die verknüpfung von deinem code mit canvas function
wie füge ich das zusammen?
noch was anderes:
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if button1.click(.......) then
.
.
.
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if button1.click(.......) then
.
.
.
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Image:=TImage.Create(Form1);
Image.Parent:=Self
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case key of
VK_LEFT: begin end; // Für linken Tastendruck(-1)
VK_RIGHT: begin end; //Für Rechten Tastendruck(+1)
VK_DOWN: begin end; // Für nach Unten(+1)
VK_UP: begin end; // Für nach Oben(-1)
end;
Woher kommt das?kann man einen if process auch nur einmal abfragen?
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constructor Create(const aOutCavnas:TCanvas; const aW, aH:integer);
destructor Destroy; override;
procedure SetSize(const aMapW, aMapH, aMapS:Integer);
procedure ClearMap;
function SetObject(const aX, aY:Integer; aName:String): TGameBaseSprite;
function FindExtra(const aChar:Char):TImageItem;
function RepeatLevel:Boolean;
function CheckCollision(const aX, aY:Integer):TGameBaseSprite;
procedure DeleteObject(const aX, aY:Integer; const aNoDestroy:Boolean = False);
procedure PaintItem(const aX, aY:Integer; const noMapDraw:Integer = -1);
procedure Paint;
procedure SetSnakeLength(const aNewLength:Integer);
procedure MapSave;
procedure MapLoad;
procedure MovePlayer(const aKey:Word);
procedure NextLevel;
procedure LinkonClick(Sender:TGameBaseSpriteLinkText; const x, y: Integer; shift: TShiftState);
procedure NewLevel(const aDisplayImage:String = ''; const aBackGrundImage:String = ''; const aImageFile:String = ''; const aClearMap:Boolean = False);
property Mission:String read fMission write SetMission;
property PlayerDir:Integer read fPlayerDir write SetPlayerDir;
Könnt ihr mir die fragen vielleicht noch beantworten?scihbam37 hat geschrieben:dankeschön![]()
ich hätte noch eine andere frage
kann man einen if process auch nur einmal abfragen?
noch was anderes:was muss ich in die klammern schreiben damit ich dies benutzten kannCode: Alles auswählen
if button1.click(.......) then . . .
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Signatur := nil;