oko hat geschrieben:Habe ich etwas vergessen oder gab es Änderungen?
Timm Thaler hat geschrieben:Der aktuelle Trunk ist bei mir jedesmal nach einem Update mit fpcupdeluxe wieder englisch. Die sonstigen Einstellungen bleiben, nur die Sprache wird wieder auf Englisch gesetzt.
Timm Thaler hat geschrieben:Der aktuelle Trunk ist bei mir jedesmal nach einem Update mit fpcupdeluxe wieder englisch. Die sonstigen Einstellungen bleiben, nur die Sprache wird wieder auf Englisch gesetzt.
wp_xyz hat geschrieben:Updatest du Laz-Trunk mit fpcupdeluxe? ...
wp_xyz hat geschrieben:DonAlfredo, der Autor von fpcupdeluxe...
Timm Thaler hat geschrieben:wp_xyz hat geschrieben:DonAlfredo, der Autor von fpcupdeluxe...
Hat der eigentlich einen Spendenbutton? Der führt das Projekt ja richtig energisch weiter. (Afaik ist er nicht der Autor, sondern hat es übernommen.)
Hat der eigentlich einen Spendenbutton? Der führt das Projekt ja richtig energisch weiter. (Afaik ist er nicht der Autor, sondern hat es übernommen.)
Mathias hat geschrieben:Timm Thaler hat geschrieben:Der aktuelle Trunk ist bei mir jedesmal nach einem Update mit fpcupdeluxe wieder englisch. Die sonstigen Einstellungen bleiben, nur die Sprache wird wieder auf Englisch gesetzt.
Das ist bei mir leider auch so. Ich persönlich finde die Einstellung "Automatisch (oder Englisch)" am besten. Dies solle nach meiner Meinung Default sein, da sich dann die Sprache an das OS anpasst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast