Hallo Fliegermichl,fliegermichl hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 13:41Das ist eigentlich fast selbsterklärend. Package -> Neues Package. Dann vergibst du einen Namen dafür.Andy Nightingale hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 12:50 Ok verstehe,- werde mal nachsehen wie das mit dem Package geht. Danke dir.![]()
In dem Package Fenster klickst du auf hinzufügen. Dort wählst du die Unit aus und klickst dann auf kompilieren.
In deinem Projekte gehst du auf Projekt -> Projekt Inspektor und klickst auf "neue Anforderung hinzufügen". Da gibst du den Namen deines Packages an.
Das war's dann auch schon.
ok ich glaub ich steh aufm Schlauch.- Also ich bin in dem Projekt drin. Wo zwei Units drin sind. Eine davon möchte ich im Package haben. Nämlich die "Knödel" Unit. Die Main Unit ist ja die Standard. usw. Dann sage ich wie oben. Neues Package ( nimmt er da alles mit? ) als ich vergebe einen Namen. So dies ist dann gespeichert unter knödel.lpk
So nun binde ich das ein. Das sieht dann so aus: Versteh ich das so richtig?.- also um dann die Unit aus dem Knödel reinzubekommen.- muß ich dann nur noch bei den Uses ...Knödel mit angeben und schon sind alle meine Proceduren mit drin?