Auch wenn ich über Optionen ein Unterverzeichnis auswähle, wo die wma-Dateien direkt (ohne Unterordner) drin liegen und neu starte, passiert nichts.
Verzeichnis anlegen geht (sorry, mein fehler). Dort kann ich ja auch leere Titel einfügen, doch auch über den Player kann ich mittels Eject keine Dateien öffne. Dort kommt zwar der Öffnen-Dialog und meine wmas werden angezeigt, doch wenn ich eine auswähle und bestätige passiert schlicht und ergreifend nichts.

Mir gibt sich dann dieses Bild:
[img]http://monta-n.net/tempdown/screen_audio_X.jpg[/img]
Und zu mehr komm ich nicht.
Das mit CD abspielen könntest ja auch disablen, wusste nicht, das da nichts kommen kann

Der Start klappt jetzt nach Neuinstallation zumindest immer und ich komm ins Programm, aber mehr eben nicht.
Das Update hatte ich nicht gemacht, weil ich dachte, es hängt vielleicht mit dem fehler zusammen, inzwischen hab ichs aber eingespielt, da lief alles bestens, ist vielleicht etwas falsch rüber gekommen.
Bugreport kommt auch keiner mehr

Was mir aufgefallen ist, unabhängig davon ob der Rest geht. Aber wenn ich ein Verzeichnis anlege, und keine Titel hinzufüge (was ich ja nicht kann) und alles so lasse, wie auf dem Screenshot und dann das Programm beende, werd ich gefragt, ob ich die daten speichern möchte und bekomme, wenn ich auf ja gehe, die logische meldung, das die Datei nicht gespeichert werden konnte, weil keine Name verfügbar ist. Eventuell könnte man das auch über eine Temporäre Speicherung, m später Daten hinzuzufügen abfangen oder das Verzeichnis zumindest ohne die schöne Rote Schrift behandeln.
(Hab auch mal nen Report dazu gesendet, weiß ja nicht, wie du das handhabst.
(Als kleiner Hinweis solltest du die Rechtschreibung der Hilfe nochmal etwas korrigieren