Damit habe ich hier Probleme unter Windows geht es Prima unter Ubuntu nicht.Gnome lassen sich dateien aus Samba und nfs Shares direkt öffnen
ich kann die Dateien kopieren und ich kann Text Dateien öffnen aber keine Archive
oder Musik Dateien
Das bringt nichts. Jede Distribution oder Desktopoberfläche hat eben ihre Vor- und Nachteile.monta hat geschrieben:Na, das jetzt an irgendwelchen Einträgen in der 'Systemsteuerung/Kontrollzentrum' oder wie auch immer man es nennt, festzumachen, finde ich ja schon etwas sinnlos. Demnach müsste man ja auch Tabs und dergleichen einzeln zählen, und Unterdialoge, was soll das denn bringen?
RichtigInsofern: Ein Lob auf die Vielfalt der freien Software!
hast mich erwischtmonta hat geschrieben: //ah, da hat jemand noch schnell editiert
Dazu muss man aber keine neue Distribution installieren! Weil Gnome, KDE, .. im Grunde überall gleich sind (/- ein paar Icons oder Menüeinträge die distributionsspezifisch sind).Mich würde das schon reißen zwischen durch neue Desktop Umgebungen zu Testen
Es war dir wohl auch zu aufwendig, auch nur einem der Links um Menü zu folgen, oder? Denn (fast) ALLE dieser Windowmanager sind durch Bilder auf "xwinman" dokumentiert! Wozu sollte denn die Seite sonst auch gut sein.Gute Idee großer, aber zu aufwendig
Das hätte bei Interesse wohl wirklich genützt.Kannst du schon die Bildersuche einer beliebigen Suchmaschine bedienen