Carbon oder Cocoa

Für Fragen rund um die Ide und zum Debugger
Christian
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Re: Carbon oder Cocoa

Beitrag von Christian »

Ich brauch nicht in mich zu gehn, der Thread spricht jetzt für sich :)
Ich bin recht direkt, das wisses hier die meissten. Denk mal dran wer hier was wollte und wer unentgeldlich hilft, eventuell fällt dir dann was auf :)

Der Link war eine ganz gezielte Antwort auf deine Frage danach welche Komponenten von welchem Widgetset unterstützt werden, was soll ich da noch groß drumrumschreiben ?
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

mischi
OS, Lazarus, FPC: macOS, 10.13, lazarus 1.8.x, fpc 3.0.x
CPU-Target: 32Bit/64bit

Beitrag von mischi »

Christian hat geschrieben:Ich brauch nicht in mich zu gehn, der Thread spricht jetzt für sich :)
Ich bin recht direkt, das wisses hier die meissten. Denk mal dran wer hier was wollte und wer unentgeldlich hilft, eventuell fällt dir dann was auf :)

Der Link war eine ganz gezielte Antwort auf deine Frage danach welche Komponenten von welchem Widgetset unterstützt werden, was soll ich da noch groß drumrumschreiben ?
Wir wär's mit alle mal einen Gang runter schalten bzw. zurück zum Thema: Wie ist jetzt der Stand der Dinge? Welches der anderen Widgetsets (cocoa, gtk, Qt) hast du probiert und wie weit bist du gekommen? Bei entsprechendem Bedarf kann ich mir vorstellen, auch ein Fink-Paket für Qt zu erstellen.

MiSchi
MiSchi macht die fink-Pakete

Christian
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)

Beitrag von Christian »

Also Promet läuft in Carbon recht gut, wenn du musse hast n QT Paket zu erstellen würd zumiondest ich mich trotzdem drüber freun.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

mischi
OS, Lazarus, FPC: macOS, 10.13, lazarus 1.8.x, fpc 3.0.x
CPU-Target: 32Bit/64bit

Beitrag von mischi »

Ist ja schon mal schön, dass es wenigstens einen gibt, der sich dafür interessiert und es vielleicht auch testen würde. Ich habe mal nachgeschaut. Leider ist Qt in Fink noch auf version 4.7. Vielleicht kann ich ja den Maintainer motivieren auf 4.8 aufzurüsten.

MiSchi.
MiSchi macht die fink-Pakete

Antworten