Prince of Persia 1: level Dastellung aber wie ?

Für Probleme bezüglich Grafik, Audio, GL, ACS, ...
monta
Lazarusforum e. V.
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Beitrag von monta »

pluto hat geschrieben:Bei diesem Spiel geht das noch, weil ich die Orignal Grafiken nehmen kann von Prince of Persia 1.....
Sind die offiziel freigegeben oder was sagt Ubisoft, oder wer nun genau die Rechte hat, dazu?
Johannes

pluto
Lazarusforum e. V.
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD

Beitrag von pluto »

Ja das ist das Problem: Das weiß ich nicht. Ich nehme nur an weil es ein sehr altes spiel ist...
aber wie den auch sei. wenn ich es veröffentlichen möchte nehme ich eigene...

Zum Testen reicht das aber durch aus.

http://home.connexus.net.au/~bcjames/roomshaker/" onclick="window.open(this.href);return false;
dort gibt es noch einige Sachen zum Thema Prince Of Persia....
MFG
Michael Springwald

monta
Lazarusforum e. V.
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Beitrag von monta »

Ja das ist das Problem: Das weiß ich nicht. Ich nehme nur an weil es ein sehr altes spiel ist...
aber wie den auch sei. wenn ich es veröffentlichen möchte nehme ich eigene...
Aber niemals 70 Jahre ;)

Und annehmen reicht nicht, sicher dich auf jeden Fall ab, vielleicht ist man auch nett, und gewährt dir das Nutzungsrecht, wenn du mal anfragst, eben weils so alt ist. Und Annahme ist rechtlich halt reichlich unbedeutend. Du musst das klären, eh du die Grafiken in irgendweiner Form verbreitest, und damit mein ich auch Testversionen, die du veröffentlichst. Was du auf deinem Rechner hast, kann freilich keiner kontrollieren (Und die dies können, werden sich nicht für Prince Of Persia-Grafiken interessieren :lol: )
Johannes

pluto
Lazarusforum e. V.
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD

Beitrag von pluto »

Ja du hast recht. ich sollte mal nach fragen. Das Spiel wird ja im Moment weiter Entwickelt von FreePrince
http://www.princed.org/" onclick="window.open(this.href);return false;
ich denke da könnte ich mal bei Gelegenheit nach fragen das Problem ist halt "nur" das es komplett alles in englisch ist. Es gibt auch ein Forum dazu. Auch wieder in englisch.... hatte da noch einige Fragen....

Na mal sehen, ich weiß ja nicht wie weit ich komme. evlt. nehme ich auch noch andere Grafiken. Es gibt ja genügend Grafiken die man 100%ig verwenden darf.
MFG
Michael Springwald

Antworten