Mail ist auch schon erfundenpluto hat geschrieben:Was auch nicht schlecht währe wenn Mitglieder unter andere per PM auch anhänge austauschen könnten.
Bis zu einer bestimmten Größe.
Forenumstellung erfolgreich!
- af0815
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
- CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).
-
monta
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
- CPU-Target: 64Bit
af0815 hat geschrieben:Mail ist auch schon erfunden
Echt? Hast du schon soetwas? Da ist Österreich wohl fortschrittlicher
Johannes
-
monta
- Lazarusforum e. V.
Ich hab mla ne Meldung eingebaut...kann ich die Anfrage damit schließen?af0815 hat geschrieben:Gibt es eventuell die Möglichkeit es deutlicher zu machen, ob es noch Folgeseiten gibt. Die bei mir ganz kleinen Symbol sind nicht so auffällig, das ich manchmal übersehe, das es bereits eine Folgeseite gibt.
Johannes
-
monta
- Lazarusforum e. V.
Ich hab mal eine Meldung eingebaut...kann ich die Anfrage damit schließen?af0815 hat geschrieben:Gibt es eventuell die Möglichkeit es deutlicher zu machen, ob es noch Folgeseiten gibt. Die bei mir ganz kleinen Symbol sind nicht so auffällig, das ich manchmal übersehe, das es bereits eine Folgeseite gibt.
Johannes
- af0815
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
- CPU-Target: 32Bit (64Bit)
SUPER, damit sehe sogar ich jetzt ob das die letzte Seite ist, und der link dazu auf die Folgeseite ..... SUPER ..... DANKEmonta hat geschrieben:Ich hab mal eine Meldung eingebaut...kann ich die Anfrage damit schließen?af0815 hat geschrieben:Gibt es eventuell die Möglichkeit es deutlicher zu machen, ob es noch Folgeseiten gibt. ....
Edit: Zusätzlich noch das zwischenzeitliche Speichern von Beiträgen beim Editieren entdeckt. LEIWAND
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).
-
monta
- Lazarusforum e. V.
so ... jeder kann jetzt seine Lieblingsanzahl der Themen auf der Portalseite einstellen.
siehe: http://www.lazarusforum.de/viewtopic.php?f=14&t=1961" onclick="window.open(this.href);return false;
siehe: http://www.lazarusforum.de/viewtopic.php?f=14&t=1961" onclick="window.open(this.href);return false;
Johannes
-
RSE
- OS, Lazarus, FPC: WinXP SP3 (L 0.9.28.2 FPC 2.2.4)
- CPU-Target: 32Bit
Bugreport: In der Infomail, dass es neue Beiträge gibt, schleicht sich im Betreff im Themennamen ein Leerzeichen ein. Zuletzt gesehen hinter dem 5.Buchstaben des Themennamens.
Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!
-
monta
- Lazarusforum e. V.
Irgendwas hat sich da wohl bei di verschluckt. Geh mal auf die Seite und oben auf Alle Foren als Gelesen Markieren. Dann sollte es wieder passen.Christian hat geschrieben:Ungelesene beiträge wird neuerdings nicht mehr zu keine Ungelesenen beiträge wenn keine ungelesenen mehr da sind.
Johannes
-
RSE
monta, ich muss dich nochmal um die Einstellung "Anzahl der aktuellen Beiträge auf der Portalseite" bemühen. Einstellungen bis 16 werden jetzt angenommen, aber nicht auf der Portalseite umgesetzt.
Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!
-
monta
- Lazarusforum e. V.
Du meinst 20, oder?RSE hat geschrieben:monta, ich muss dich nochmal um die Einstellung "Anzahl der aktuellen Beiträge auf der Portalseite" bemühen. Einstellungen bis 16 werden jetzt angenommen, aber nicht auf der Portalseite umgesetzt.
Ich hab doch tatsächlich vergessen, die lokal geänderte Datei Hochzuladen. Nun müsste es wirklich gehen
Johannes
-
RSE
Öhm... ja, 20 meinte ich
Jetzt klappt´s auch wunderbar, danke! 
-
alexander
- OS, Lazarus, FPC: Linux, Lazarus svn, FPC svn
mir ist aufgefallen, dass in den Downloads (wenn man z.B. eine Kompo ausgewählt hat) bei den Details, die linke und die rechte Spalte ganz weit auseinander ist. Könntest du die rechte Spalte vielleicht weiter nach links rücken, damit man "Datei","Größe", usw. besser lesbar wird?
Gruß Alexander
Gruß Alexander
Du magst Freiheit? Gönne es auch deinem Computer mit Linux!
www.alexanderroth.eu
www.alexanderroth.eu
-
Euklid
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Ich nehme an, die linke Spalte ist mit dem linken Rand des Browsers, die rechte Spalte mit dem rechten Rand des Browsers verknüpft.alexander hat geschrieben:mir ist aufgefallen, dass in den Downloads (wenn man z.B. eine Kompo ausgewählt hat) bei den Details, die linke und die rechte Spalte ganz weit auseinander ist.
Aus deiner Aussage lässt sich also schließen, dass du einen breiten Bildschirm mit hoher Auflösung verwendest
-
alexander
- OS, Lazarus, FPC: Linux, Lazarus svn, FPC svn
eigentlich einen bormalen 19". d.h. 1280*1024
Du magst Freiheit? Gönne es auch deinem Computer mit Linux!
www.alexanderroth.eu
www.alexanderroth.eu