sind sicher noch Zimmer frei

Der Zeitplan wird vermutlich etwas kurzfristiger bekannt gegeben... ... NOCH sind wir ja keine Großveranstalungdiogenes hat geschrieben:Zeitplan? Wo? Der Tag ist ein wenig zu wenig, denn der hat ja bekanntlich 86,4 ks
als Alternative zur JH bietet sich der Engel anLive hat geschrieben:Hat jemand einen guten Vorschlag bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten oder muss ich dann im Auto übernachten?
Würde auch gerne an diesem Treffen teilnehmen, auch wenn ich mich gerade erst registriert habe
http://www.hotel-engel-ulm.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ?khh hat geschrieben:als Alternative zur JH bietet sich der Engel anLive hat geschrieben:Hat jemand einen guten Vorschlag bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten oder muss ich dann im Auto übernachten?
Würde auch gerne an diesem Treffen teilnehmen, auch wenn ich mich gerade erst registriert habe
um Fragen vorzubeugen, ich bekomme dort keine Provison
Gruss KHH
Live hat geschrieben:http://www.hotel-engel-ulm.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ?khh hat geschrieben:als Alternative zur JH bietet sich der Engel anLive hat geschrieben:Hat jemand einen guten Vorschlag bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten oder muss ich dann im Auto übernachten?
um Fragen vorzubeugen, ich bekomme dort keine Provison
Gruss KHH
Ja, die JH kostet was. Leider gibt es noch keine "Lazarus-Stiftung", die die Kosten übernimmtLive hat geschrieben:Würde denn die JH was kosten? Also ich bin da recht flexibel, mir reicht schon ein Schlafsack und ich bin zufrieden
Und wo kann ich buchen? Hehe.Euklid hat geschrieben:Ja, die JH kostet was. Leider gibt es noch keine "Lazarus-Stiftung", die die Kosten übernimmtLive hat geschrieben:Würde denn die JH was kosten? Also ich bin da recht flexibel, mir reicht schon ein Schlafsack und ich bin zufrieden
Letztes Jahr waren das glaube ich 35 EUR.
Viele Grüße, Euklid
Im vergangenen Jahr organisierte Monta die JH. Also am Besten einfach auf die Rundmail antworten, wenn sie kommt.Live hat geschrieben:Und wo kann ich buchen? Hehe.