Ich habe letzter Woche meine OpenRD-Ultimate bekommen. ich habe eine passende (ESATA) Festplatte bestellt, aber der ist verzögert.
Ich habe schon der Standard Umgebung (auf FC8 gebasiert, adaptiert für eine GUI Installation in etwa 250-300MB Flash). Eine embedded Version von Firefox ist da drauf, aber ist kaum zu nutzen so langsam. Aber ich habe das Gefühl das das mehr den X-Server ist als der CPU. Der GPU ist XGI Volari basiert (das damaligen S3 ?)
Warten auf FC14 und die Festplatte........
ARM Hardware und Programmierung
-
Re: ARM Hardware und Programmierung
Hallo Alle,
GESCHAFFT!
Endlich habe ich die bedingte Ruhe eines Urlaubs nutzen können, um Abseits des Tagesstresses eine Lösung zu finden...
AT9200 mit aktuellem Lazarus/FPC (arm4t) -> Hello app läuft.
- Habe die crosstools vom Boardhersteller(SSV) verwendet und FPC/Lazarus nochmals gebaut (OPT=-dARM - NICHT ARMEL)
(vorher hat nämlich immer der Linker sich geweigert, EABI=0 auf EABI=5(ARMEL) zu linken)
Werde noch weitertesten und melde mich mit einem HowTo zurück.
Marcovaldo
GESCHAFFT!
Endlich habe ich die bedingte Ruhe eines Urlaubs nutzen können, um Abseits des Tagesstresses eine Lösung zu finden...
AT9200 mit aktuellem Lazarus/FPC (arm4t) -> Hello app läuft.
- Habe die crosstools vom Boardhersteller(SSV) verwendet und FPC/Lazarus nochmals gebaut (OPT=-dARM - NICHT ARMEL)
(vorher hat nämlich immer der Linker sich geweigert, EABI=0 auf EABI=5(ARMEL) zu linken)
Marcovaldo
-
- OS, Lazarus, FPC: svn (Window32, Linux x64, Linux ARM (QNAP) (cross+nativ)
- CPU-Target: X32 / X64 / ARMv5
Re: ARM Hardware und Programmierung
SUPER !!!Marcovaldo hat geschrieben:GESCHAFFT!
...
Glückwunsch.
Halte uns auf dem Laufenden.
Gruß und Dank,
-Michael