Kleingartenvereine haben die Hauptaufgabe für ihre Mitglieder da zu sein

(NoNa)
Ich habe also mal Mitglieder
-> Die haben Parzellen
--> zahlen Pacht an den Pächter
--> Vereinsgebühren für Eigenen, Landesverband, Bundesverband
--> Wasserabrechnung, Müll, Stromabrechnung,.. (Verein ist Hauptträger und muss das ganze subverrechnen über Schlüssel oder Zähler)
--> Einmalgebühren (nach Schlüssel)
--> Leihgebühren für Vereinseigene Geräte
--> Div. Genehmigungen (Behörden)
-> Wenn Parzelle wechselt, darf die History nicht verloren gehen
-> Parzellenzusammenlegungen oder Neuaufteilung ist möglich
dann Lieferanten
--> stellen Rechnungen
............. Alles was so nen Verein braucht ...............
Die erste Frag ist für mich, wie kann ich alles was ich nicht unmittelbar benötige, in der Menüleiste wegkonfigurieren.