Oder gibt es so etwas und ich weiß nur nichts davon?
Was wisst ihr, was denkt ihr?
Unten zwei Beispiele von Netbeans zur Illustration.
P.S. Kann erst später wieder antworten, muss jetzt zum Baden...

Code: Alles auswählen
type
TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
TLive = Array[0..1] of TLiveSelection;
type
Ich weiß nicht, wie leicht es zu implementieren ist, deshalb auch die Frage, ob jemand z.B. auf der Mailing List schon mal etwas davon gelesen hat.Michl hat geschrieben: Sollte eigentlich sehr leicht zu implementieren sein. Weiß nicht, wie wichtig so eine Feature für andere ist?!
Kannst ja mal ein Poll schaltentheo hat geschrieben:Und klar würde es mich auch interessieren, was andere davon halten.
type
Werde ich wahrscheinlich nicht machen, nachdem du hier das einzige Feedback gibst.Michl hat geschrieben:Kannst ja mal ein Poll schalten![]()
Naja, dann auch meine Meinung: Finde ich nicht so gut. Der Bildschirm ist sowieso immer zu klein, und mit diesem Feature würden in der Höhe noch ein paar Zeilen wegfallen.theo hat geschrieben:nachdem du hier das einzige Feedback gibst.![]()
Das kann man natürlich ausblenden. Beim Netbeans Screenshot oben beim kleinen x rechts außen.wp_xyz hat geschrieben:Naja, dann auch meine Meinung: Finde ich nicht so gut. Der Bildschirm ist sowieso immer zu klein, und mit diesem Feature würden in der Höhe noch ein paar Zeilen wegfallen.theo hat geschrieben:nachdem du hier das einzige Feedback gibst.![]()
Machst du einen Patch?theo hat geschrieben:Das kann man natürlich ausblenden.
theo hat geschrieben:ABER da fällt mir ein: Kralle hat mich per PN gefragt, warum seine Umfrage nicht auf der Portalseite erscheint. Weißt du das?
type
Im Moment sicher nicht, aber vielleicht juckt es mich im Herbst oder Winter.Michl hat geschrieben:Machst du einen Patch?theo hat geschrieben:Das kann man natürlich ausblenden.
Ich kann Themen und Beiträge editieren und löschen sowie User sperren.Michl hat geschrieben: Du bist doch der Moderator! Vielleicht liegt es an der Kategorie des Posts?!
Also für einen Gott ist das eigentlich schon recht magertheo hat geschrieben:Ich kann Themen und Beiträge editieren und löschen sowie User sperren.
Ansonsten bin ich genau so schlau wie andere User auch.
Search Results bezieht sich auch auf die Dateisuche. Ich spreche nur von Suchen/Ersetzen im aktuellen Dokument.af0815 hat geschrieben:Es würde schon mal reichen, wenn der jetzige Dialog kleiner wäre, bzw. nicht immer die ganzen Einstellungen anzeigen würde. Bzw. gibt es das nicht schon ähnlich, wenn ich das Fenster Search Results verwende ?