Irgendwie sehe ich den Wald vor Bäumen nicht ;-(
Ich möchte in einem SynMemo ein paar Wörter farblich markieren. Dazu habe ich in einem SynAnySyn
in der Stringliste "Objects" ein paar Einträge (test, test2 und test3) gemacht, das SynAnySyn enabled und im SynMemo den Highligher auf SynAnySyn gesetzt. Ich hätte jetzt angenommen, daß beim Eintippen von z. B. test dieser String farblich markiert werden müßte. Anscheinend habe ich aber noch eine der Tausend Properties nicht richtig gesetzt.
Es wäre schön, wenn mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen könnte. Ein Minimalprojekt befindet sich im Anhang.
Gruß, Bernd.
SynMemo, Hervorhebung von Text
SynMemo, Hervorhebung von Text
- Dateianhänge
-
test.zip
- (8.18 KiB) 78-mal heruntergeladen
Re: SynMemo, Hervorhebung von Text
Enabled steht auf false
stimmt. Das war es aber noch nicht. Oder geht es dann bei Dir?DiBo33 hat geschrieben:Enabled steht auf false
Gruß, Bernd.
Stells auf true und editiere nochmal deine Objects, dann gehts
Bei mir nicht ;-( (0.9.26/Win32). Seltsamerweise ist das Property SynAnySyn.Enabled auch jedesmal wieder FALSE, wenn ich das Projekt neu lade.DiBo33 hat geschrieben:Stells auf true und editiere nochmal deine Objects, dann gehts
Gruß, Bernd.
Bei mir (0.9.27/GTK2) läufts nach den genannten Änderungen wie gewünscht.
Trotzdem ich in der Vergangenheit viel mit SynAnySyn gearbeitet habe, ist mir kein Fehlverhalten diesbezüglich bekannt.
Unter win32 kann ich es im Moment leider nicht testen.
Trotzdem ich in der Vergangenheit viel mit SynAnySyn gearbeitet habe, ist mir kein Fehlverhalten diesbezüglich bekannt.
Unter win32 kann ich es im Moment leider nicht testen.
Danke. Es läuft mit den letzten Snapshots. Sollte man anscheinend immer testen, bevor man die Pferde scheu macht.DiBo33 hat geschrieben:Unter win32 kann ich es im Moment leider nicht testen.

Gruß, Bernd.