Also bin ich ab in die Berge

Quizfrage: Wo war ich?
Ich mach's mal ein bisschen schwierig für den Anfang.
Zu gewinnnen gibt's viel Anerkennung.

Ich konnte Dich auf keines der Bilder erkennentheo hat geschrieben:Quizfrage: Wo war ich?
Stimmt, hat sich so ergeben dass ich irgendwie immer hinter der Kamera war. Weiss auch nicht warum...Euklid hat geschrieben: Ich konnte Dich auf keines der Bilder erkennen![]()
Es ist schon in der Schweiz, sonst wäre ich kaum schon wieder zu Hause.Euklid hat geschrieben: Hmm. Sieht irgendwie garnicht nach Schweiz aus...
Das heißt, es gibt keinen wirklichen Beweis, dass Du da warst?theo hat geschrieben:Stimmt, hat sich so ergeben dass ich irgendwie immer hinter der Kamera war. Weiss auch nicht warum...Euklid hat geschrieben: Ich konnte Dich auf keines der Bilder erkennen![]()
Ist das der Berg, durch den die diesen langen Tunnel gebohrt haben?Es ist schon in der Schweiz, sonst wäre ich kaum schon wieder zu Hause.
Naja, nur mein Knie und mein Rucksäcklein. Da habe ich ein bisschen gedöst auf ca 2200 m.ü.M. Die Luft hatte zwar nicht wesentlich über 0 Grad aber die Bergsonne hat schon tüchtig eingeheizt. Die Bilder sind alle von mir und von heute, fallst du daran zweifeln solltestEuklid hat geschrieben: Das heißt, es gibt keinen wirklichen Beweis, dass Du da warst?![]()
Bingo! Dir gebührt mein Respekt!Euklid hat geschrieben: Ist das der Berg, durch den die diesen langen Tunnel gebohrt haben?
So immer steigend, kommt Ihr auf die Höhen
Des Gotthards, wo die Ewg'en Seen sind
Die von des Himmels Strömen selbst sich füllen
Dort nehmt Ihr Abschied von der deutschen Erde,
Und muntern Laufs führt Euch ein andrer Strom
Ins Land Italien hinab, Euch das gelobte -
Wilhelm Tell, in dem gleichnamigen Schauspiel von Friedrich Schiller (1804)
Die Erfindung des Selbstauslösers verschlafen ?!theo hat geschrieben:Stimmt, hat sich so ergeben dass ich irgendwie immer hinter der Kamera war. Weiss auch nicht warum...Euklid hat geschrieben: Ich konnte Dich auf keines der Bilder erkennen![]()