Guten morgen allerseits,
Seit neuestem gibt es ja die "Klassen/Prozedur Hinweise anzeigen" Option unter "Einstellugnen->Editor-> Anzeige"
Ich finde diese Option an sich auch recht gut, nur leider kann ich den Text schier nicht lesen. Normalerweise kann man ja alle möglichen Farben einstellen, nur die Farbeinstellungen für diese Option kann ich nicht finden, Solls die noch geben, oder wurde sie vergessen ?
Gruß
Corpsman
Klassen Prozedur Hinweise..[gelöst]
- corpsman
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Linux Mint Mate, Lazarus GIT Head, FPC 3.0
- CPU-Target: 64Bit
Zuletzt geändert von corpsman am Fr 21. Sep 2012, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
--
Just try it
Just try it
Re: Klassen Prozedur Hinweise..
??
Kannst du mal einen Screenshot machen, was du genau meinst?
Bei mir hat das erstmal keine besondere Farbe, und wenn, kann man sie bei Colors unter Line einstellen. (Bzw. Editor -> Anzeige -> Farben -> Zeile)
Kannst du mal einen Screenshot machen, was du genau meinst?
Bei mir hat das erstmal keine besondere Farbe, und wenn, kann man sie bei Colors unter Line einstellen. (Bzw. Editor -> Anzeige -> Farben -> Zeile)
- corpsman
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Linux Mint Mate, Lazarus GIT Head, FPC 3.0
- CPU-Target: 64Bit
siehe Anlage.
Die Schriftfarbe in Weiß würde auch schon reichen..
[Edit]
Ahh, nu hab ich auch den Farbeintrag gefunden, .. Danke. Aber evtl, sollte man da die Default werte anpassen. Hab nun Hintergrund auf Weiß gestellt bei Schriftfarbe Schwarz und man kann alles toll lesen..
Die Schriftfarbe in Weiß würde auch schon reichen..
[Edit]
Ahh, nu hab ich auch den Farbeintrag gefunden, .. Danke. Aber evtl, sollte man da die Default werte anpassen. Hab nun Hintergrund auf Weiß gestellt bei Schriftfarbe Schwarz und man kann alles toll lesen..
--
Just try it
Just try it