Programmierer gesucht

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben

Programmierer gesucht

Beitragvon baba » 29. Jun 2009, 19:54 Programmierer gesucht

Moin, moin,

ich suche einen Programmierer aus dem Bereich Hannover, der mich bei der Erstellung größerer Projekte unterstützt. (Delphi/Lazarus)

Interessenten senden mir bitte eine PN mit Kontaktdaten - Bei einem persönlichen Gespräch, können wir dann den Umfang der Aufgaben, die Dauer der Beschäftigung und die Höhe der Bezahlung, Stunden- oder Projektlohn, besprechen.

Gruß
Baba.

Ps. Mir wäre auch an einer längerfristigen Zusammenarbeit gelegen.
baba
 
Beiträge: 266
Registriert: 4. Apr 2007, 16:47

Beitragvon Marcovaldo » 1. Jul 2009, 12:04 Re: Programmierer gesucht

Hallo,

So jemanden würde ich auch suchen :-O.
Allerdings im Raum Wien. Sonst in etwa die selben Vorstellungen. Ich bin im Bereich Industrielle Kommunikation/Steuerungstechnik/Produktbeschriftung tätig(Also eher kleinere Projekte, dafür mitunter Hardwarenahe)

Sorry, Baba, daß ich mich da gleich mit reinhänge. Aber einen zweiten Thread mit dem selben Thema aufzumachen
schien mir auch irgendwie komisch. Natürlich möchte ich Dir niemanden vor der Nase wegschnappen. Schließlich sitzen
wir hier alle im selben Boot (Pascal-Boatpeople im Meer des C....)


Liebe GRüße aus Wien,


Marcovaldo
Marcovaldo
 
Beiträge: 43
Registriert: 20. Okt 2008, 20:08

Beitragvon baba » 1. Jul 2009, 18:13 Re: Programmierer gesucht

Hallo Marcovaldo,

kein Thema - ich habe Monta mal vorgeschlagen vielleicht eine neue Rubrik "Jobbörse" einzurichten. Ich könnte mir vorstellen, daß so einige Forumbesucher, etwas nebenbei verdienen möchten.

Gruß
Baba.
baba
 
Beiträge: 266
Registriert: 4. Apr 2007, 16:47

Beitragvon Live » 16. Jan 2011, 13:21 Re: Programmierer gesucht

Ich suche auch interessierte Programmierer, allerdings weniger im Bereich Lazarus/Delphi/Freepascal,
sondern eher in der Richtung PHP, Ajax, Datenbankmanagement & Android (2.2).

Der Interessent sollte außerdem einen guten Draht zu Computerspielen haben, besonders World of Warcraft, Starcraft2, Diablo, Counterstrike oder Call of Duty wären ein Bonuspunkt.

Da es sich bei dem Projekt um eine große Communityseite handelt, die viele Extras mit sich bringen wird, wäre es auch nicht verkehrt,
wenn diejenige Person einen allgemein guten Draht zu Menschen besitzt ;)

Wer soweit Interesse hat, kann sich ja per PM oder Email (liv@misery-guild.com) melden, dann werde ich demjenigen eine detaillierte Projektbeschreibung zukommen lassen.
Live
 
Beiträge: 144
Registriert: 22. Aug 2010, 15:06
Wohnort: NRW
OS, Lazarus, FPC: Backtrack 5 RC4 - 64bit Gnome | 
CPU-Target: 64bit
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Dies und Das



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

porpoises-institution
accuracy-worried