VST: Bugt bei mehren Ebenen
-
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
- CPU-Target: AMD
VST: Bugt bei mehren Ebenen
Hallo,
die Bug-Serie scheint nicht abzureisen. Jeden Tag Entdecke ich neue nicht nur bei der VST auch bei den Synedit oder bei den Standart Komponenten. Evlt. fasse ich mal alle zusammen und poste sie hier.
Aber jetzt zum neuen VST-Bug.
ich denke ein bild sagt mir als 1000 Worte oder ?
Schaut euch mal den Aufgeklapten zweig: bei Mitwoch, 8
Mittwoch, 8 hat zwei Unterpunkte. Aber aus Irgend einen Grund wird das + Zeichen nicht da gestellt. Warum weiß ich nicht.
Oder auch die anderen spalten werden nicht da gestellt.
ich habe drei Spalten:
Status: gibt an ob ein Text Verschlüsselt ist oder nicht.
Len : Gibt die Anzahl der Buchstaben in einem Text an oder Gibt die Anzahl von den Childern an
Name : Der Name des Textes.
Aber anscheind werden die Spalten nicht immer richtig da gestellt. ist auch gut auf den Bild zu erkennen.
ist das jetzt ein Bug oder soll das so ?
Wenn das so soll, möchte ich es gerne ändern, wie könnte ich das machen ?
Die einzelnen 0 geben an ob ein Text Offen oder geschlossen ist dann wird ein z gezeichnet.
die Bug-Serie scheint nicht abzureisen. Jeden Tag Entdecke ich neue nicht nur bei der VST auch bei den Synedit oder bei den Standart Komponenten. Evlt. fasse ich mal alle zusammen und poste sie hier.
Aber jetzt zum neuen VST-Bug.
ich denke ein bild sagt mir als 1000 Worte oder ?
Schaut euch mal den Aufgeklapten zweig: bei Mitwoch, 8
Mittwoch, 8 hat zwei Unterpunkte. Aber aus Irgend einen Grund wird das + Zeichen nicht da gestellt. Warum weiß ich nicht.
Oder auch die anderen spalten werden nicht da gestellt.
ich habe drei Spalten:
Status: gibt an ob ein Text Verschlüsselt ist oder nicht.
Len : Gibt die Anzahl der Buchstaben in einem Text an oder Gibt die Anzahl von den Childern an
Name : Der Name des Textes.
Aber anscheind werden die Spalten nicht immer richtig da gestellt. ist auch gut auf den Bild zu erkennen.
ist das jetzt ein Bug oder soll das so ?
Wenn das so soll, möchte ich es gerne ändern, wie könnte ich das machen ?
Die einzelnen 0 geben an ob ein Text Offen oder geschlossen ist dann wird ein z gezeichnet.
MFG
Michael Springwald
Michael Springwald
-
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
- CPU-Target: AMD
Ich habe heute damit noch etwas rum gespielt. Aber leider reicht es nicht aus die Größe zu verändern das müsste auto. passieren. Weil ich weiß ja nicht wie viele ebenen ich habe !
habt ihr da eine Idee ? ich habe das gefühl sobald der Header eingeschaltet ist wird er gar nicht bei den Berechnungen berüsichtigt. d.h.bei den Pfeiltasten z.b. er scrollt viel zu spät aber auch der Scrollbalken läuft nicht mit wenn ich die Pfeiltasten benutze !
habt ihr da eine Idee ? ich habe das gefühl sobald der Header eingeschaltet ist wird er gar nicht bei den Berechnungen berüsichtigt. d.h.bei den Pfeiltasten z.b. er scrollt viel zu spät aber auch der Scrollbalken läuft nicht mit wenn ich die Pfeiltasten benutze !
MFG
Michael Springwald
Michael Springwald