VST: Bug beim Tastendruck Pfeil hoch
-
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
- CPU-Target: AMD
VST: Bug beim Tastendruck Pfeil hoch
Hallo,
In meinem Projekt habe ich einige Einträge und zweige und ich verwende den Standard Header.
Das Problem ist jetzt wenn ich die Pfeiltaste nach oben drücke verhält es sich so als ob MultiSel an währe, aber das ist ja aus, weil das ja zu Programm Fehlern führt.....
In meinem Projekt habe ich einige Einträge und zweige und ich verwende den Standard Header.
Das Problem ist jetzt wenn ich die Pfeiltaste nach oben drücke verhält es sich so als ob MultiSel an währe, aber das ist ja aus, weil das ja zu Programm Fehlern führt.....
MFG
Michael Springwald
Michael Springwald
-
- Lazarusforum e. V.
ich meiner VST habe ich mehre Node die SubNode haben. Wenn ich jetzt z.b. auf ein RootItem Klicke und dann Pfeiltaste nach oben drücke bekomme ich diesen Fehler. Das heißt das vorherige Item wird nicht wieder demarkiert !
EDIT:
mir ist aufgefallen, wenn ich das Fenster neuzeichne also z.b. verschiebe verschwinden die "vorigen markierten Einträge" d.h. es ist legendlich ein kleiner BUG mit einem Trect vermutlich, das die Ausgabe betrifft !
EDIT:
mir ist aufgefallen, wenn ich das Fenster neuzeichne also z.b. verschiebe verschwinden die "vorigen markierten Einträge" d.h. es ist legendlich ein kleiner BUG mit einem Trect vermutlich, das die Ausgabe betrifft !
MFG
Michael Springwald
Michael Springwald
-
- Lazarusforum e. V.
ich hänge dir mal das betreffende Projekt einfach hier an den Beitrag rein.
Aber ohne Soruce...... Evlt. erstelle ich gleich noch mal eine kleine Test Anwendung.
Erstelle mal ein Paar Root einträge mit strg+alt+h in meiner Anwendung.
Zwei reichen schon aus. dann gehe zum letzen Eintrag und drücke die Pfeiltaste nach oben....
und Staune was passieren wird
Aber ohne Soruce...... Evlt. erstelle ich gleich noch mal eine kleine Test Anwendung.
Erstelle mal ein Paar Root einträge mit strg+alt+h in meiner Anwendung.
Zwei reichen schon aus. dann gehe zum letzen Eintrag und drücke die Pfeiltaste nach oben....
und Staune was passieren wird

- Dateianhänge
-
noti.zip
- (1.08 MiB) 70-mal heruntergeladen
MFG
Michael Springwald
Michael Springwald