Mir platzt da genauso der Kragen wie WP.aro hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 11:52 Selbstverständlich erwarte ich,...... dann ist das einfach nur schlampige Arbeit. Aber ein bisschen mehr Sorgfalt währe doch angebracht !
Ich weiß nicht in welcher Zeit du als Softwareentwickler unterwegs warst. Aber selbst du konntest wohl nicht alle möglichen Varianten im Versuchsaufbau prüfen.
Im Lazarus/FPC Projekt lassen viele Leute ihre karge Freizeit reinfließen und soweit ich einige davon kenne sind die mehr als sorgfältig und kompetent. Nur alle möglichen Varianten kann keiner abdecken.
Beschwer dich doch mal ZB bei M$ oder bei RedHat dass ein bestimmter Treiber einfach nicht funktioniert... und das schon seit Jahren nicht. Und die bekommen Geld dafür... und nicht zu knapp.
Aber wenn dir ZB die Sorgfalt nicht passt könntest du ja auch deinen Tuches in Bewegung setzten und all das was du anprangerst durch deinen Beitrag verbessern und ändern.
PS: viele hier installieren ihr Lazarus mittels fpcupdeluxe. Auch so ein geniales (gratis) Projekt das die Arbeit erleichtert. https://github.com/LongDirtyAnimAlf/fpc ... e/releases