Ich wünsche allen Forumsteilnehmern und ganz besonders der Crew ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr
Mögen einige kleine Wünsche in Erfüllung gehen und die großen in Reichweite bleiben
PS: Hatte das "Vergnügen" im internationalen Forum zu posten.
Danke für die Mühe die in das Lazarusforum geflossen ist -- kein Vergleich, dieses Forum ist Lichtjahre besser.
Auch von uns, fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch in 2023.
Auch wenn manche immer wieder von plötzlichen Erscheinen von Weihnachten überrollt wurden Ich stelle fest, wenn die Kinder groß sind und man nicht mehr in den großen Weihnachtstrubel gezogen wird, ist es mit fortgeschrittenen Alter wirklich viel besinnlicher und man kommt näher an das eigentliche Weihnachtsfest.
In diesem Sinn nochmals auch ein besinnliches Fest.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).
Von mir auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
charlytango hat geschrieben: Sa 24. Dez 2022, 11:02PS: Hatte das "Vergnügen" im internationalen Forum zu posten.
Danke für die Mühe die in das Lazarusforum geflossen ist -- kein Vergleich, dieses Forum ist Lichtjahre besser.
theo hat geschrieben: Sa 24. Dez 2022, 13:36
Was war denn dort so schlimm?
Was ist schon wirklich schlimm... es war nur ein Ausflug 15 Jahre zurück in der Zeit ggg
Da lernt man einfach schätzen was wir hier zur Verfügung haben.
charlytango hat geschrieben: Sa 24. Dez 2022, 22:36
theo hat geschrieben: Sa 24. Dez 2022, 13:36
Was war denn dort so schlimm?
Was ist schon wirklich schlimm... es war nur ein Ausflug 15 Jahre zurück in der Zeit ggg
Da lernt man einfach schätzen was wir hier zur Verfügung haben.
Das erklärt immer noch nicht was genau dein Problem war?
PascalDragon hat geschrieben: So 25. Dez 2022, 16:08
Das erklärt immer noch nicht was genau dein Problem war?
Kein wirkliches Problem, hab mich mit dem Layout einfach nicht so wohl gefühlt wie hier.
Außerdem wollte ich unsere Admins hier etwas loben weil mir die Funktionalität und das Layout hier besser befällt.