Hast du andere Optionen für Lazarus schon durch?
https://wiki.freepascal.org/pas2js_widgetsets
Pas2JS: TWListBox.Items sind nicht richtig formatiert
- Niesi
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Linux Mint Cinnamon, Laz 4.1 Fpc 3.2.3 und allerlei mit FpcUpDeLuxe
Re: Pas2JS: TWListBox.Items sind nicht richtig formatiert
theo hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 17:05 Hast du andere Optionen für Lazarus schon durch?
https://wiki.freepascal.org/pas2js_widgetsets
Die Website hatte ich auch entdeckt - aber ich habe mich da nicht ran getraut.
Ich werde halt hinnehmen, dass die WListbox die Zahlen nicht korrekt rechtsbündig untereinander bekommt. Dann sind "Knicke" in den Spalten, wenn zwei- und dreistellige Zähnezahlen in den möglichen Lösungen vorkommen. Ist nicht schön, aber es gibt schlimmeres.
Ich werde mich also weiter damit beschäftigen ...

Edit: Gestern habe ich das TWStringGrid versucht - na ja, ich habe Fragen. Aber das in einem anderen Thema ...

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn es geteilt wird ...
-
- OS, Lazarus, FPC: L 2.0.8, FPC Trunk, OS Win/Linux
- CPU-Target: Aarch64 bis Z80 ;)
Wenn du die WCL Quellen aktualisierst, dann sollte das jetzt behoben sein.Niesi hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 10:37 Wie ich es auch drehe und wende (ich habe einiges versucht), die Strings in der TWListBox werden nicht korrekt dargestellt. Oder habe ich etwas übersehen?

FPC Compiler Entwickler
- Niesi
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Linux Mint Cinnamon, Laz 4.1 Fpc 3.2.3 und allerlei mit FpcUpDeLuxe
Perfekt, es funktioniert.PascalDragon hat geschrieben: Fr 12. Jan 2024, 17:20Wenn du die WCL Quellen aktualisierst, dann sollte das jetzt behoben sein.Niesi hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 10:37 Wie ich es auch drehe und wende (ich habe einiges versucht), die Strings in der TWListBox werden nicht korrekt dargestellt. Oder habe ich etwas übersehen?![]()
Vielen Dank ...

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn es geteilt wird ...