Geht es nur mir so oder hat in letzter Zeit die Geschwindigkeit des Forums stark nachgelassen?
Teilweise meldet mich das Forum auch einfach so ab während ich was tippe und ich tippe nicht extrem langsam
Zuletzt geändert von KodeZwerg am Sa 39. Okt 6043, 29:87, insgesamt 43-mal geändert.
Bei mir (Mozilla Firefox Win11) gab es auch noch keine Probleme.
Wenn Dein Link sich auf "nur mit den englischen Forum gab es Probleme" bezieht, da bin ich wiederum ohne Probleme oft eingeloggt.
Murks, gerade wieder passiert, ich klick auf absenden und lande bei der Anmeldung.
Muss mich halt dran gewöhnen das geschriebene vorher in die Zwischenablage zu schubsen um es nicht nochmal tippen zu müssen.
Es wird wohl an meiner Verbindung liegen (lokal) die ich bei Vodafon habe.
Zuletzt geändert von KodeZwerg am Sa 39. Okt 6043, 29:87, insgesamt 43-mal geändert.
Ich melde mich mal aus dem Maschinenraum zu Wort. Dass man mal ausgeloggt wird, kann vorkommen.
Ab und zu wird der interne Cache des Forums recycled - dann sind auch die Sessions kaputt. Aber das passiert alle paar Wochen einmal und nicht andauernd.
Wie lange besteht das Problem schon? In den letzten Tag gab es eine Menge Last durch die Google-Crawler, die sind da irgendwie Amok gelaufen. Ist jetzt aber behoben, schau mal bitte ob und wie oft diese Probleme in den nächsten Tagen auftreten.
Software, Bibliotheken, Vorträge und mehr: https://www.ypa-software.de
KodeZwerg hat geschrieben: So 28. Apr 2024, 23:05
Geht es nur mir so oder hat in letzter Zeit die Geschwindigkeit des Forums stark nachgelassen?
Teilweise meldet mich das Forum auch einfach so ab während ich was tippe und ich tippe nicht extrem langsam
Bei mir läuft es wie immer flott. Einzig was passiert, das man sich immer wieder neu anmelden muss, so nach jeder 5 Session.
Mit Lazarus sehe ich grün
Mit Java und C/C++ sehe ich rot
KodeZwerg hat geschrieben: So 28. Apr 2024, 23:05
Bei mir läuft es wie immer flott. Einzig was passiert, das man sich immer wieder neu anmelden muss, so nach jeder 5 Session.
Das mit dem wieder anmelden müssen passiert mir nur auf dem Smartphone hin und wieder, so einmal im Monat kommt das vor. Ansonsten überhaupt nicht - läuft wie geschmiert im Firefox ...
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn es geteilt wird ...