Die Trennung hat auch Vorteile, wenn das Getränk ausläuftWarf hat geschrieben: Di 29. Okt 2024, 20:25 Da ich dienstlich sehr oft unterwegs ist kann ich empfehlen das ganze zu trennen. Das beste ist eine sehr schmale Laptop Tasche mit Umhängeband, und dann für die Kleidung einen separaten Koffer oder Rucksack.
Somit kannst du die Laptop Tasche einfach in die Reisetasche tun für die Reise und für die Tagesveranstaltung die Tasche im Hotel lassen und nur die Laptop Tasche mitnehmen.
Ich bevorzuge einen trolley Gegenüber einen Reiserucksack, ist einfacher gepackt, und man hat einfach Zugriff auf die Sachen drin ohne alles aus und einräumen zu müssen. Plus trolleys kommen perfekt im Reiseformat für Handgepäck in Flugzeugen, die alle etwa die gleichen Maße haben.
Ich bin eigentlich nur dienstlich unterwegs. Da muss man dann auch immer fliegen. Ich bin nur einmal mit einem Trolley verreist und habe den fürs Flugzeug aufgegeben, und dann haben die den verloren
Ich überlege das dreifach zu trennen. Zur Laptoptasche, noch einen Rücksack fürs Handgepäck und einen Rucksack fürs Aufgeben.
Heutzutage muss man vor allem auf Bettwanzen achtenWarf hat geschrieben: Di 29. Okt 2024, 20:25 Zu guter Letzt sollte man bei der Hotel Wahl drauf achten
Da trauecharlytango hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 07:11 Dafür haben sie mehr Flair, was ich bevorzuge. Und ein kleiner Flirt oder Plausch mit der Rezeptionistin macht vieles möglich. Hab noch nie erlebt dass ich mein Gepäck (vor dem Einchecken oder danach) nicht zwischenparken konnte.