Konferenz-Rucksack

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
BeniBela
Beiträge: 320
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 17:31
OS, Lazarus, FPC: Linux (Lazarus SVN, FPC 2.4)
CPU-Target: 64 Bit

Re: Konferenz-Rucksack

Beitrag von BeniBela »

Warf hat geschrieben: Di 29. Okt 2024, 20:25 Da ich dienstlich sehr oft unterwegs ist kann ich empfehlen das ganze zu trennen. Das beste ist eine sehr schmale Laptop Tasche mit Umhängeband, und dann für die Kleidung einen separaten Koffer oder Rucksack.
Somit kannst du die Laptop Tasche einfach in die Reisetasche tun für die Reise und für die Tagesveranstaltung die Tasche im Hotel lassen und nur die Laptop Tasche mitnehmen.

Ich bevorzuge einen trolley Gegenüber einen Reiserucksack, ist einfacher gepackt, und man hat einfach Zugriff auf die Sachen drin ohne alles aus und einräumen zu müssen. Plus trolleys kommen perfekt im Reiseformat für Handgepäck in Flugzeugen, die alle etwa die gleichen Maße haben.
Die Trennung hat auch Vorteile, wenn das Getränk ausläuft


Ich bin eigentlich nur dienstlich unterwegs. Da muss man dann auch immer fliegen. Ich bin nur einmal mit einem Trolley verreist und habe den fürs Flugzeug aufgegeben, und dann haben die den verloren

Ich überlege das dreifach zu trennen. Zur Laptoptasche, noch einen Rücksack fürs Handgepäck und einen Rucksack fürs Aufgeben.


Warf hat geschrieben: Di 29. Okt 2024, 20:25 Zu guter Letzt sollte man bei der Hotel Wahl drauf achten
Heutzutage muss man vor allem auf Bettwanzen achten
charlytango hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 07:11 Dafür haben sie mehr Flair, was ich bevorzuge. Und ein kleiner Flirt oder Plausch mit der Rezeptionistin macht vieles möglich. Hab noch nie erlebt dass ich mein Gepäck (vor dem Einchecken oder danach) nicht zwischenparken konnte.
Da traue

Warf
Beiträge: 2118
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:46
OS, Lazarus, FPC: Win10 | Linux
CPU-Target: x86_64

Re: Konferenz-Rucksack

Beitrag von Warf »

Ich gebe Grundsätzlich kein Gepäck auf, nicht unbedingt weil ich Angst hab das es verloren geht, sondern hauptsächlich weil es ewig dauert. Hab mal am Frankfurter Flughafen 3 stunden auf mein Gepäck gewartet, und dadurch den letzten Zug heim verpasst.

Deshalb hab ich einen Trolley in handgepäck Größe. 40x20x25cm ist die Standard Größe mit der man in jede Airline kommt, und da kann man Problemlos Kleidung für 5 tage mit Anzug oder 7 tage ohne Anzug reinbekommen. Absolut optimal für kurze Dienstreisen

Antworten